Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fw-änderung
Diskutiere fw-änderung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,hoffe von euch hilfe zu bekommen.habe die psp mit systemsoftware 2.71,und im umd -schacht steht was von ic 1300 oder so.habe heute...
fw-änderung Beitrag #1
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
hallo,hoffe von euch hilfe zu bekommen.habe die psp mit systemsoftware 2.71,und im umd -schacht steht was von ic 1300 oder so.habe heute pursuitforce bekommen,und nach dem einlegen der umd zeigt die psp mir psp-aktualsierung ver.2.00 an.soll ich aktualisieren oder was soll ich machen??ist 2.00 besser als 2.71???danke im voraus...ps.frage auch wegen diesem board.
da du ja schon 2,71 hast nützt dir 2.0 nichts mehr.
ich empfehle dir 3.03 drauf zu machen da du das neue TA board drin hast und damit eh nichts mehr anfangen kannst.
fw-änderung Beitrag #3
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also überleg mal. 2.71 ist höher als 2.00 oder? also brauchst du nichts updaten!
und downgraden würde ich auch nicht, weil de8in board NICHT kompatibel ist!
fw-änderung Beitrag #4
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
danke für eure schnellen antworten.aber,1.auf den stick geladene daten kann ich doch geniessen,oder.2.was bedeutet"kannst mit dem board eh nichts mehr anfangen"?
fw-änderung Beitrag #5
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
das heisst soviel wie, du kannst NICHT downgraden und die Vorteile der Firmware 1.50 benutzen!
fw-änderung Beitrag #6
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
das heisst soviel wie, du kannst NICHT downgraden und die Vorteile der Firmware 1.50 benutzen!
da du ja schon 2,71 hast nützt dir 2.0 nichts mehr.
ich empfehle dir 3.03 drauf zu machen da du das neue TA board drin hast und damit eh nichts mehr anfangen kannst.
hallo?kannst du mir nicht helfen.bin wirklich hilflos!
fw-änderung Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
zu deiner frage wo du die 3.03 her bekommst.
geh unter www.yourpsp.de und dann lädst du dir die einfach runter und speicherst sie auf deiner psp unter /psp/game
fw-änderung Beitrag #15
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also ganz langsam, Homebrew kannst du mit 3.03 ganz vergessen, geht nicht!
demo ist ein probespiel von einem spiel (ein teil)
iso´s sind illegale games
und homebrews sind spiele die von privaten tüftlern programmiert worden sind.
fw-änderung Beitrag #19
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
also DEMO, man kann sich spiel demos herunterladen (legal) von irgendwelchen spielen. (kennst bestimmt von PC games)
ISO, ILLEGAL d.h. man lädt sich spiele runter und spielt sie!
hombrew, sind von hobby programmierer erstellet kostenlose Spiele oder Programme die aber nicht von SONY lizensiert sind!
SONY kämpft dagegen an mit neuen Firmwares, und mit veränderungen an ihren Boards für die PSP da du so ein Board besitzt kannst du leider nicht auf die Firmware 1.50 downgraden um so ein Programm abzuspielen. (diese Firmware ist offen für alles)
PS: warum bin ich immer zu langsam? ARGH (nix für ungut)
welche firmware hab ich?: hi habe meine psp seit heute mittag und möchte sie so schnell wie möglich downgraden ich bin mir jedoch nicht sicher welche fw ich habe. in den...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht: Hallo,
schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich.
Hab folgendes Problem:
Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi!
Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...