fw-änderung

Diskutiere fw-änderung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; danke,sehr nett von euch.noch eine schönen 2.ten feiertag
  • fw-änderung Beitrag #21
  • fw-änderung

Anzeige

Thema:

fw-änderung

fw-änderung - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
welche firmware hab ich?: hi habe meine psp seit heute mittag und möchte sie so schnell wie möglich downgraden ich bin mir jedoch nicht sicher welche fw ich habe. in den...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht: Hallo, schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich. Hab folgendes Problem: Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben