PSP-Kennwort herausfinden

Diskutiere PSP-Kennwort herausfinden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi @ll. Mein Kollege hat einen PSP auf Wheinachten bekommen und sein Vater hat sein Alter eingegeben (15) und es mit einen Passwort geschützt...
  • PSP-Kennwort herausfinden Beitrag #1
S

stückholz

Punkte Reaktionen
0
Hi @ll.

Mein Kollege hat einen PSP auf Wheinachten bekommen und sein Vater hat sein Alter eingegeben (15) und es mit einen Passwort geschützt soviel ich weiss.

nun meine Frage:
Da er gerne Spiele spielen würde, die über 18 sind, hat er mich gefragt, ob ich weiss, wie man das Passwort knacken kann, damit er die Spiele spielen kann.

Gibt es ein Programm oder sonst etwas.
Hab dies mal hier gepostet, weil ich nicht wusste wo hin.

THX !!
StückHolz

• PSP-Kennwort herausfinden Beitrag #2
ist auch besser so! sein vater hat das gut gemacht!

tut mir leid, soweit ist mir nichts darüber bekannt das es so ein Programm gibt!

• PSP-Kennwort herausfinden Beitrag #3
soso.....dein kollege :lol: :lol: :lol:

• PSP-Kennwort herausfinden Beitrag #4
ich weis es hmmm ist ganz einfach darum beschreib ich es auch einfach :lol:
irgenwo im psp menu muss man irgenein knopf drücken um eine system wiederherstellung zu starten. wer das nicht findet ](*,)

• PSP-Kennwort herausfinden Beitrag #5
fredddy schrieb:
wer das nicht findet ](*,)
Haltet euch doch bitte mal ein bisschen mit solchen aussagen zurück, jeder von uns hat mal angefangen seine PSP kennen zu lernen.

• PSP-Kennwort herausfinden Beitrag #6
Also ich hatte bis jetzt nur Sandisk Memory Sticks (abgesehen von dem 32 mb das bei der PSP dabei war) und habe auch nur gutes über sie gelesen und ich war auch sehr zu frieden aber jetzt kommt der Hammer....... ich bin immer noch zufrieden :D . Sogar bei meinem Sony Ericsson Handy war eine Sandisk Speicherkarte dabei also Sandisk is billiger und besser und ich werde mir wieder 2x2GB anschaffen viell. auch mehr.

mfg FIREPSP

• PSP-Kennwort herausfinden Beitrag #7
FIREPSP schrieb:
Also ich hatte bis jetzt nur Sandisk Memory Sticks (abgesehen von dem 32 mb das bei der PSP dabei war) und habe auch nur gutes über sie gelesen und ich war auch sehr zu frieden aber jetzt kommt der Hammer....... ich bin immer noch zufrieden Sogar bei meinem Sony Ericsson Handy war eine Sandisk Speicherkarte dabei also Sandisk is billiger und besser und ich werde mir wieder 2x2GB anschaffen viell. auch mehr.
ERST DENKEN - DANN POSTEN!

Thema:

PSP-Kennwort herausfinden

PSP-Kennwort herausfinden - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
t-online-mit psp?: Hi, Ich hab zwar schonmal gefragt aber nicht wirklich eine antwort bekommen...also ein freund von mir hat auch ne psp, da komme ich ganz leicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben