Videos vom rechner auf PSP tun

Diskutiere Videos vom rechner auf PSP tun im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen, Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo...
  • Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #1
D

Draskon

Punkte Reaktionen
0
Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen,
Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo kann ich meine Videos zu MP4´s bzw. AVC´s umwandeln lassen? bitte um hilfe

PS: SuFu hat mir nichts gebracht :?

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #2
also. du musst deine flics in mp4 umwandeln. zum beispiel mit .
mit dem programm kannst du anschließend die dateien gleich auf die psp übertragen, ansonsten hilft das weiter.

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #3
das geht schon mal nicht..das müssen mp4ßs sein egal lade dir einfach psp video9 runter und konvertiere video´s und mache sie dann mittels dem programm auf deine psp.

da wird dir auch nochmal alles ausfürlich von dem lieben schmarsi erklärt!

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #4
off topic:
hehe madeira, da war ich schneller ;)
mei der schmarsi - feine seite hat er da...

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #5
ja das ist manchmal immer etwas dumm wenn man schreibt aber der andere eher fertig ist!

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #6
Danke für die Antworten :) habt was gut :p

Super das es noch Leute gibt, die einem helfen :D

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #7
ist doch selbstverständlich jeder der eine psp hat hat auch nette antworten verdient! :D

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #8
Dürfte ich noch fragen wielange das Konventieren dauert? sehe gerade " 2ter Durchlauf " ^^

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #9
kommt auf die quali des films und auf die rechner leistung und auf die einstellungen drauf an :)
kann man leider nicht allgemeiner sagen (ich jedenfalls).

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #10
also ich breche beim 2 durchlauf immer aber und die filme liefen trotzdem wunderbar!

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #11
Also der hängt da irgendwie nen paar minuten bei" Bitte Warten"

Rechner: AMD Athlon(tm) 64 Processor
3500+
2.21GHz , 1,00GB RAM

Größe: ca. 150 MB
Qualität: Ziemlich Gut ( in gewisser maßen : Sehr Gut )

EDIT: Muss ich da vielleicht auf " Neue Aufgabe " gehen? oder macht der das alles Autom. ?

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #12
Madeira-Freak schrieb:
also ich breche beim 2 durchlauf immer aber und die filme liefen trotzdem wunderbar!

breche einfach ab habe ich auch immer gemacht und die video´s liefen einwandfrei aber für schäden (die nicht aufträten werden) nehme ich ekien ahftung hab es aber selber wirklich auch so gemacht!

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #13
dankeeeeeeeeeeee , es geht wirklich xD
Lang lebe dieses Forum , dankee^^

Thema:

Videos vom rechner auf PSP tun

Videos vom rechner auf PSP tun - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben