Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos vom rechner auf PSP tun
Diskutiere Videos vom rechner auf PSP tun im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen,
Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo...
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #1
D
Draskon
Punkte Reaktionen
0
Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen,
Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo kann ich meine Videos zu MP4´s bzw. AVC´s umwandeln lassen? bitte um hilfe
also. du musst deine flics in mp4 umwandeln. zum beispiel mit psp video 9.
mit dem programm kannst du anschließend die dateien gleich auf die psp übertragen, ansonsten hilft das hier weiter.
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #3
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
das geht schon mal nicht..das müssen mp4ßs sein egal lade dir einfach psp video9 runter und konvertiere video´s und mache sie dann mittels dem programm auf deine psp.
da wird dir auch nochmal alles ausfürlich von dem lieben schmarsi erklärt!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #4
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
off topic:
hehe madeira, da war ich schneller
mei der schmarsi - feine seite hat er da...
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #5
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ja das ist manchmal immer etwas dumm wenn man schreibt aber der andere eher fertig ist!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #6
D
Draskon
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten habt was gut
Super das es noch Leute gibt, die einem helfen
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #7
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ist doch selbstverständlich jeder der eine psp hat hat auch nette antworten verdient!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #8
D
Draskon
Punkte Reaktionen
0
Dürfte ich noch fragen wielange das Konventieren dauert? sehe gerade " 2ter Durchlauf " ^^
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #9
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
kommt auf die quali des films und auf die rechner leistung und auf die einstellungen drauf an
kann man leider nicht allgemeiner sagen (ich jedenfalls).
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
also ich breche beim 2 durchlauf immer aber und die filme liefen trotzdem wunderbar!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #11
D
Draskon
Punkte Reaktionen
0
Also der hängt da irgendwie nen paar minuten bei" Bitte Warten"
breche einfach ab habe ich auch immer gemacht und die video´s liefen einwandfrei aber für schäden (die nicht aufträten werden) nehme ich ekien ahftung hab es aber selber wirklich auch so gemacht!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #13
D
Draskon
Punkte Reaktionen
0
dankeeeeeeeeeeee , es geht wirklich xD
Lang lebe dieses Forum , dankee^^
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...