Videos vom rechner auf PSP tun

Diskutiere Videos vom rechner auf PSP tun im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen, Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo...
  • Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #1
D

Draskon

Punkte Reaktionen
0
Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen,
Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo kann ich meine Videos zu MP4´s bzw. AVC´s umwandeln lassen? bitte um hilfe

PS: SuFu hat mir nichts gebracht :?

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #2
also. du musst deine flics in mp4 umwandeln. zum beispiel mit .
mit dem programm kannst du anschließend die dateien gleich auf die psp übertragen, ansonsten hilft das weiter.

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #3
das geht schon mal nicht..das müssen mp4ßs sein egal lade dir einfach psp video9 runter und konvertiere video´s und mache sie dann mittels dem programm auf deine psp.

da wird dir auch nochmal alles ausfürlich von dem lieben schmarsi erklärt!

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #4
off topic:
hehe madeira, da war ich schneller ;)
mei der schmarsi - feine seite hat er da...

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #5
ja das ist manchmal immer etwas dumm wenn man schreibt aber der andere eher fertig ist!

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #6
Danke für die Antworten :) habt was gut :p

Super das es noch Leute gibt, die einem helfen :D

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #7
ist doch selbstverständlich jeder der eine psp hat hat auch nette antworten verdient! :D

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #8
Dürfte ich noch fragen wielange das Konventieren dauert? sehe gerade " 2ter Durchlauf " ^^

• Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #9
kommt auf die quali des films und auf die rechner leistung und auf die einstellungen drauf an :)