Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos vom rechner auf PSP tun
Diskutiere Videos vom rechner auf PSP tun im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen,
Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo...
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #1
D
Draskon
Punkte Reaktionen
0
Sorry , bin ein echter anfänger in solchen sachen,
Wie tue ich meine Videos ( sind keine MP4´s und keine AVC´s ) datein auf meine PSP , bzw. wo kann ich meine Videos zu MP4´s bzw. AVC´s umwandeln lassen? bitte um hilfe
also. du musst deine flics in mp4 umwandeln. zum beispiel mit psp video 9.
mit dem programm kannst du anschließend die dateien gleich auf die psp übertragen, ansonsten hilft das hier weiter.
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #3
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
das geht schon mal nicht..das müssen mp4ßs sein egal lade dir einfach psp video9 runter und konvertiere video´s und mache sie dann mittels dem programm auf deine psp.
da wird dir auch nochmal alles ausfürlich von dem lieben schmarsi erklärt!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #4
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
off topic:
hehe madeira, da war ich schneller
mei der schmarsi - feine seite hat er da...
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #5
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ja das ist manchmal immer etwas dumm wenn man schreibt aber der andere eher fertig ist!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #6
D
Draskon
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten habt was gut
Super das es noch Leute gibt, die einem helfen
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #7
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ist doch selbstverständlich jeder der eine psp hat hat auch nette antworten verdient!
Videos vom rechner auf PSP tun Beitrag #8
D