hab ich was falsch gemacht?

Diskutiere hab ich was falsch gemacht? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich hab grade versucht videos auf meine psp zu machen...funktioniert aber nicht warum? also ich hab ein video bei google runtergeladen in psp/ipod...
  • hab ich was falsch gemacht? Beitrag #1
M

Myspace-opfa

Punkte Reaktionen
0
Ich hab grade versucht videos auf meine psp zu machen...funktioniert aber nicht warum?
also ich hab ein video bei google runtergeladen in psp/ipod und so form...dann ha ich das auf den wechseldatenträger der psp gepackt und dann in den ordner psp und dan video,,,die psp sagt aber hinterher das keien video vorhanden sind...was ist da los?
danke...

• hab ich was falsch gemacht? Beitrag #2
RE

Man man guck dir die FAQ Video an.....

Du musst das video konvertieren mit PSPvideo9 und dann die beiden Datein in den Ordner laden der da beschrieben ist....

• hab ich was falsch gemacht? Beitrag #3
es reicht auch schon wen man nur die erste rein lädt!

• hab ich was falsch gemacht? Beitrag #4
RE

wenn du meinst bei mir hatte das net geklappt weil diethm datei von nöten war..

Thema:

hab ich was falsch gemacht?

hab ich was falsch gemacht? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Video funktioniert nicht?: Hoi ich hab nen problem und zwar funktioniert ein video bei mir nich ich hab das video von youtube mit Real Player runtergeladen und dan bevor...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben