Das USB KAbel für die PSP

Diskutiere Das USB KAbel für die PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ^^ in meinem psp pack war kein usb mini kabel dabei nun muss ich mir wohl eins kaufen... aber nun frage ich mcih ob ich mri unbedingt eins...
  • Das USB KAbel für die PSP Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
Hallo ^^
in meinem psp pack war kein usb mini kabel dabei nun muss ich mir wohl eins kaufen... aber nun frage ich mcih ob ich mri unbedingt eins kaufen muss oder gibt es einen "weg" datein auf die psp zu loaden und wenn cih mir das kable kaufen muss wie teuer is das ungefähr?

• Das USB KAbel für die PSP

Anzeige

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #2
es gibt meiner meinung nach keinen anderen weg als über das kabel...
so ein kabel kreigst du im fachhandel für etwa 5 €!

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #4
da würde ich aber nicht kaufen der hat snicht so gute bewertungen!

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #5
... du kannst daten auf den stick auch über einen (externen) cardreader einspielen, allerdings ist ein usb mini kabel schon wesentlich praktischer.
frag doch mal in deinem bekannten kreis nach, diese kabel sind mittlerweile bei vielen kameras, druckern, handies etc. mit im lieferumfang dabei...

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #6
das usb mini kabel von meinem vater is ZU klein ;);)
aber das handy lade kabel von meinem motorollla raza v3 würde genau in den usb port rienpassen

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #7
handy lade kabel? würde ich ned machen!

war bei deinem Handy keines dabei???? also bei meiner mum ihrem razr war eines dabei!

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #8
alleine schon zimlich komisch das das handy kabel passt :?

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #9
ja die Razr reihe wird Per USB port aufgeladen! nicht gewusst? hier ein bild

soo nun aber wieder B2T!!

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #10
ich glaube ihr habt das missvertsanden ^^ ich meinte mein handy lade kabel das ich habe das würde reinpassen als spass ^^

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #11
die meisten mp3 Player haben diesen Kabel der für die PSP gebraucht wird, außerdem kostet das Kabel 5,- Euro

• Das USB KAbel für die PSP Beitrag #12
Also ich habe 3 von den Teilen :D alles von Card Reader, Digicam und Handy du siehst das ist leicht so ein Kabel zu haben und wer keins hat ist Tachnisch nicht auf dem neuestem Stand :D :D :D *Joke*

mfg FIREPSP

Thema:

Das USB KAbel für die PSP

Das USB KAbel für die PSP - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute, ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft. Die Version des Spiels ist 1.00. Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
Headset USB Adapter für Controller: Hey Leute, Ich habe ein razer kraken 7.1 headset und würd es gerne für meine ps4 benutzen. Da ich keine Lust habe 2m vor meinem TV zu sitzen (das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben