Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch ne Frage zu Videos
Diskutiere Hab noch ne Frage zu Videos im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich habe einen Film von mir mittels Xoom Filme auf PSP auf meine Festplatte gezogen.
Dann wollte ich diesen mittels Kartenleser auf den...
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #1
R
RockDJ
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen Film von mir mittels Xoom Filme auf PSP auf meine Festplatte gezogen.
Dann wollte ich diesen mittels Kartenleser auf den Memorystick packen, aber die PSP findet ihn nun nicht. Was muss ich tun?
so geht das natürlich auch aber ich bevorzuge meine art weil man das video noch konvertieren kann!
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #12
R
RockDJ
Punkte Reaktionen
0
Ok lad ich mir morgen runter. Muss jetzt zum Flughafen jemanden abholen.
Meld mich dann morgen.
Geht das mit xoom und nem USB Kabel auch?
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #13
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
xoom was ist das?
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #14
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Aber mit PSP Video 9 is das Verzeichnis falsch ab FW 3.02 also es wird immer noch in MP_ROOT gespeichert aber es muss ja unter VIDEO gespeichertwerden und außerdem wird dann nur MOV001 im Menü angezeigt statt des Titels also meiner meinung nach hättte Sony das so lassen können.
mfg FIREPSP
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #15
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
ga net wahr ich habe firmware 3.03 und ich mache video immer über psp video9 rauf das klappt wunderbar!
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 3.02 oe und mach mir die Videos genau so drauf wie bei den anderen Firmwaras. Aber ohne PSP9 :wink:
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #17
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Komisch wenn ich bit meiner 3.02 Firmware mit PSP Video 9 in den MP_ROOT Ordner mache geht das nicht.
mfg FIREPSP
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #18
B
Blue-Roy-Tooth
Punkte Reaktionen
0
du brauchst folgende Ordner
MP_ROOT\100MNV01
und in den Ordner 100MNV01 machst du das Video rein
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #19
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Siehe FAQ Video oder auch PSP9 TUT!
Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #20
R
RockDJ
Punkte Reaktionen
0
Äh habe jetzt Video 9 aber auf meiner DVD sind mehrere VTS Datein,
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi!
Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
Suche Leute für Final Fantasy Online: Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde
Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole)
Ich habe mir die PS4 extra...