Hab noch ne Frage zu Videos

Diskutiere Hab noch ne Frage zu Videos im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Probier alle aus oder guck einfach nach dem Dateityp!
  • Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #21
Probier alle aus oder guck einfach nach dem Dateityp!

• Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #22
Hat geklappt.

Habe zwar jetzt 4 anstatt einen Teil aber egal. Kann die Teile ja hintereinander weggucken.

Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

8)

• Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #23
so, jetzt kommt eine frage meinerseits zu den videos:

kann ich, wenn ich psp video 9 und so installiert hab und gerade den 1. durchgang fertig habe beim umwandeln, den 2ten, der wie im tutorial beschrieben ein bug ist, abbrechen oder soll ich warten bis das prog von selber was macht??

• Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #24
das programm macht nix mehr selber danach.
du musst dann auf kopieren (oder so) gehen , das fertige video musste dann anklicken und der zieht das dann rüber.

• Hab noch ne Frage zu Videos Beitrag #25
bei PSP Video 9 kannst du auch 2 Durchläufe machen ist aber meinerseits quatsch.

zum einstellen für 2 Durchläufe öffne PSP Video9 gehe dann auf Einstellungen
und auf der rechten Seite oben auf Profil
etwas weiter unten under Video Einstellungen steht Durchläufe und dort kannst du auswählen wieviel du willst

Gruß Roy

Thema:

Hab noch ne Frage zu Videos

Hab noch ne Frage zu Videos - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi! Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
Suche Leute für Final Fantasy Online: Hallo zusammen, ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend...
FIFA 16: wie holt man sich den Ball zurück ?: Guten Tag liebe Forumsgemeinde Seit nun einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer PS4 (meine erste Spielkonsole) Ich habe mir die PS4 extra...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben