Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Griff mit Akku Funktion!?!
Diskutiere PSP Griff mit Akku Funktion!?! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Interessiert mich nicht ob 12-14 jährige den gut bewerten weils billig ist.
------
was soll das den heißen?? hasse dir mal die bewerteungen...
PSP Griff mit Akku Funktion!?! Beitrag #21
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
Interessiert mich nicht ob 12-14 jährige den gut bewerten weils billig ist.
------
was soll das den heißen?? hasse dir mal die bewerteungen durchgelesen?
achso.. aber trozdem da sind zwar viele gute bewertungen aber auch viele schlechte und mittelmäßige die merken alle wegen zollgebühren lange wartezeiten usw bei dem würde ich nix kaufen ^^
PSP Griff mit Akku Funktion!?! Beitrag #24
K
Kaputnik
Punkte Reaktionen
0
eNox- schrieb:
lol, rechne dir doch aus wie lange die laden müssen.
guck auf dein ladegerät wie viel mAh das im ausgang macht, guck wieviel mAh deine akkus haben.
in der regel macht das netzteil weniger mAh als die akkus.
also
mAh vom akku
----------------------- = ladezeit in stunden
mAh vom ladegerät
aber die akkus in dem griff den ich hab, haben 600mAh und das netzteil für die psp soll ja nach aufschrift 2A liefern.
PSP Griff mit Akku Funktion!?! Beitrag #25
L
LostSoul
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Griff auch mit dem akku ich muss sagen die PSP lliegt besser in der hand und man kann besser zocken... Der Akku ist ja egal er bringt aber schon was wenn er ufgelkaden ist kannste doch schon bemerklich länger zocken.... Also ich habe nur positieve erfahrung damit.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen: ACHTUNG: Nur für die alte, fette, PSP!
Ihr wollt eine Hombrew PSP, habt aber eine nicht downgradebare Firmware oder eine andere Hombrewfähige PSP...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...