Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit psp ins i-net
Diskutiere mit psp ins i-net im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo
ich bekomm es einfach nicht hin mit der psp ins netz zu kommen.
habe eine wlan karte in meinen pc den ich als access point umgestellt habe...
mit psp ins i-net Beitrag #1
I
imported_blonder
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bekomm es einfach nicht hin mit der psp ins netz zu kommen.
habe eine wlan karte in meinen pc den ich als access point umgestellt habe. die psp findet den access point auch aber komme leider nicht weiter. auf den pc habe ich ein normalo i-net DSL. dass müsste ja normal funktionieren oder. kann mir vieleicht einer tipps geben wie dass alles eingestellt werden muss.
danke
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen.
Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...