Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.02 oe a easy installer gesucht!
Diskutiere 3.02 oe a easy installer gesucht! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi kann mir bitte jemand nen link zum 3.02 oe a easy installer geben, ich würde gerne meine 1.5 psp updaten zur 3.02 oe a und danach zur oe b
3.02 oe a easy installer gesucht! Beitrag #1
P
PSPlayer
Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir bitte jemand nen link zum 3.02 oe a easy installer geben, ich würde gerne meine 1.5 psp updaten zur 3.02 oe a und danach zur oe b
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...