Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probelme mit der Internet Verbindung
Diskutiere Probelme mit der Internet Verbindung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute, habe die SuFu genutzt aber nix gefunden. ich probiere immer wieder bei mir ins I-Net zu gehen, aber es scheittert immer. Vorgang...
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #1
I
ILL-PSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe die SuFu genutzt aber nix gefunden. ich probiere immer wieder bei mir ins I-Net zu gehen, aber es scheittert immer. Vorgang:
-Einstellungen>Netzwerk-Einstellungen
-Infrastruktur-Modus
-Verbindung 1
-Scan>......... WPA-PSK (TKIP) Signalstärke 47%
-SSID Automatisch schon eingegeben
-WPA-PSK (TKIP)
-WPA-Schlüssel, was muss ich da eingeben????
-Benutzerdefiniert
-Automatisch
- ''
- Nicht benutzen
-Starten
Dann steht:
EIn Verbindungsfehler ist aufgetreten.
ES konnte keine Verbindung zum Access
Point hergestellt werden.
Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut.
.....
euer router wurde mit einer WPA verschlüsselung gesichert, welche du sicher in eurem routersteuerungsprogramm findest.
diese bei der psp unter wpa verschlüsselung beim einrichten einer verbindung eingeben und evtl noch deine psp im routersteuerungsprogramm via MAC adresse freischalten.
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #3
I
ILL-PSP
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg schrieb:
euer router wurde mit einer WPA verschlüsselung gesichert, welche du sicher in eurem routersteuerungsprogramm findest.
diese bei der psp unter wpa verschlüsselung beim einrichten einer verbindung eingeben und evtl noch deine psp im routersteuerungsprogramm via MAC adresse freischalten.
Wo soll ich den dieses routersteuerungsprogramm auf dem PC finden???
Kenne mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #4
I
ILL-PSP
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir keiner helfen???
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #5
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
wie gehst du mit deinem PC ins I-net??
kabel oder w-lan?
ist ja eig auch egal, geh auf start -> ausführen -> gib dort cmd ein -> enter -> dort dann ipconfig -all -> enter
dann unter deiner verbindung siehst du den eintrag standartgateway dieser zahlencode gibst du in deinen browser ein und drückst ebenfalls enter! da müsste dann alles kommen was mit WEP und MAC zu tun hat!
grüsse
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #6
I
ILL-PSP
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
wie gehst du mit deinem PC ins I-net??
kabel oder w-lan?
ist ja eig auch egal, geh auf start -> ausführen -> gib dort cmd ein -> enter -> dort dann ipconfig -all -> enter
dann unter deiner verbindung siehst du den eintrag standartgateway dieser zahlencode gibst du in deinen browser ein und drückst ebenfalls enter! da müsste dann alles kommen was mit WEP und MAC zu tun hat!
Welchen Code muss ich nun eingeben die Ip-adresse oder das Standardgateway??? Habe es schon mit beiden ausprobiert wie schon gesagt mit www. und ohne www.
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #11
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
och sorry, ich meinte damit das dieser zahlencode eine IP-adresse ist!
natürlich des mit der standartgateway! hast du auch die richtige verbindung rausgesucht? also bei mir sieht es so aus: 192.168.XXX.X (X= Zensur)
diese zahlen einfach eingeben! und enter drücken! wenn du noch einen anderen browser hast z.B. Firefox versuch es mit dem!
Grüsse
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #12
I
In Flames
Punkte Reaktionen
0
Und Vorsicht: Routerhandbücher sind äußerst gefährlich und können beißen wenn man sie liest :roll:
Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #13
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
In Flames schrieb:
Und Vorsicht: Routerhandbücher sind äußerst gefährlich und können beißen wenn man sie liest :roll:
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem
ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo!
Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...