Probelme mit der Internet Verbindung

Diskutiere Probelme mit der Internet Verbindung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; net viel würde mal sagen so 10meter vom pc bis zum router
  • Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #21
net viel würde mal sagen so 10meter vom pc bis zum router

• Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #22
10 Meter sind verdammt viel, wenn auch noch Mauer da sind und alles reicht das warscheinlich nicht. Funkuhr, Trafo & Co stören auch, geh mal ganz nach an den Router ran. Geht es dort so lag es wohl an der Reichweite ;)

• Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #23
hab ich auch schon gemachtxD aber war auch ein misserfolg^^

• Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #24
Hallo

hab auch ein Problem mit dem I-net

Ich benutze Wlan und das Problem besteht seit ich das neue Update 3.30 installiert habe.

Will ich ins I-net mit PSP
dann kommt immer diese Meldung:
" Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Der Wlan-Schalter ist nicht eingeschaltet."psp:?:

Ich hab alles überprüft ,Wlan-Schalter is an links der Schalter auch nach unten.

Alles seit ich dieses Update vom offizielen Seite habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen.psp:cry:

• Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #25
Angel_Angelic schrieb:
Ich hab alles überprüft ,Wlan-Schalter is an links der Schalter auch nach unten.
Naja der Schalter muss ja nach oben ;)

• Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #26
hab ich ja auch schon ausprobiert

steht aber immer noch das gleiche psp:cry:

der fragt mich nach einer neuen Verbindung , und dann hab ich ja die drei zur auswahl scan manuell oder automatisch bei allen drei kommt das selbe

hab ich was vergessen oder spinnt meine PSP?!

• Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #27
Hört sich so an als wäre dein W-Lan Schalter kaputt, versuch nochmal den Schalter nach unten zu ziehen und dann feste draufdrücken und nach oben Schieben. Wenn das nicht klappt musst du sie wohl zu Sony schicken. Dein W-Lan LED blinkt auch nicht oder?

• Probelme mit der Internet Verbindung Beitrag #28
Valledalle schrieb:
Hört sich so an als wäre dein W-Lan Schalter kaputt, versuch nochmal den Schalter nach unten zu ziehen und dann feste draufdrücken und nach oben Schieben. Wenn das nicht klappt musst du sie wohl zu Sony schicken. Dein W-Lan LED blinkt auch nicht oder?

hast recht! gehabt einmal richtig nachoben drücken

irgendwas war da zwischen ,ein krümel oder so *bg*

dankeschöön=D>

hab schon gedacht der wäre kaputt .zum glück nich

Thema:

Probelme mit der Internet Verbindung

Probelme mit der Internet Verbindung - Ähnliche Themen

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben