Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit google Video
Diskutiere Probleme mit google Video im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; YEAaH
YEAH es gehT man muss nur neu formatieren :D
Ich hab auch mal ne Frage. Also ich hatte Fw 2.60 habne mir dann 3.03 geholt, es gibt bei mir keinen ordner der Video oder MOVIE heißt, dafür aber das mit diesem mp root.
Ich habe probiert mir einen Ordener VIDEO zu erstellen und da dann Videos von google video reinzumachen, meine PSP hat dann aber keine videos angezeigt, dann habe ich mir PSP Video 9 geholt, aber der erkennt die google video videos nicht, und ich kann sie nicht konvertieren. Kann mir jemand helfen
hast ja recht,denn so mach ich es auch.war wohl unaufmerksam.sorry.gruss...
Probleme mit google Video Beitrag #25
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei goggle viedeo mir ein Viedeo ausgesucht. Aber ich kann es nicht auf das PSP machen?
Warum?
ach ja
PSP Viedeo 9 erkennt mein PSP nicht. Dauern steht da ,verbinnden sie ihr PSP mit dem PC.
Ich habe es aber am PC angeschlossen und im USB Modus bin ich auch drin.
Warum erkennt er es aber nicht?
Probleme mit google Video Beitrag #26
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Erkennt dein PC überhaupt die PSP? Sonst versuch einmal den Zielordner von PSP Video9 manuell einzustellen.
Probleme mit google Video Beitrag #27
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
ja mein PC erkännt mein PSP aber wen ich im PSP Viedeo 9 bin erkennt das Programm das PSP nicht.
Wie kann man das manuel einstellen
Noch eine Frage
Bei manche Viedeos steht da nichts mit Herunderladen.
Wie kan man diese Viedeos Herunderladen?
Probleme mit google Video Beitrag #28
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich hab PSP Video9 nicht. Also klick halt einfach ein bisschen in deinen Einstllungen rum, wird doch nicht so schwer sein.
Die Videos kann man dann bei keepvid.com runterladen, und danach dann konvertieren.
Und KEIN Threadpushing und KEINE doppelposts es gibt hier eine edditierfunktion!
Probleme mit google Video Beitrag #29
Stacker
Punkte Reaktionen
0
hallo,
also ich habs irgendwie geschafft ein video von google auf meine psp zu kriegen. aber mit den anderen videos tut das nich und das bideo was ich auf der psp hatte tat dann nach ca. 15s auch nich mehr, da kam dann ne meldung das er das nich abspielen könne. ich hab sie ignoriert und einfach weiter geschaut. dann kam sie nochma und ich hab sie wieder ignoriert, dann wollte ich mir das video zuende ansehen, dann war aber der ton weg.
könnt ihr mir bitte helfen??
Probleme mit google Video Beitrag #30
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
kan mir jemand sagen warum Viedeo 9 meine PSP nicht erkännt
Probleme mit google Video Beitrag #31
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand ebs anderes wie viedeo 9?
Probleme mit google Video Beitrag #32
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Bitte unterlasse Deine Doppelpostings, Danke.
Probleme mit google Video Beitrag #33
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
ja ok
kan mir den niemand helfen :-(
Probleme mit google Video Beitrag #34
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja gebe mal auf Google Psp Converter ein, dort wirste sicherlich fündig!"
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen.
ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.
Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
Spiele laufen nicht mehr: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben ALLE Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme mit Laufwerkplatine: hallo erst mal an alle,
habe da ein riesen problem , bei dem ich nicht mehr weiter weiss, hoffe das dieses thema nicht schon mal bearbeitet wurde...