Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von 1.5 auf 3.02 OE-B
Diskutiere von 1.5 auf 3.02 OE-B im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute
Ich habe die FW 1.5 und wollte jetzt auf 3.02 OE-B updaten?
Was muss ich machen und gibt es dafür hilfsmittel?
Es wäre nett wenn mir...
von 1.5 auf 3.02 OE-B Beitrag #1
S
Saiyuki
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich habe die FW 1.5 und wollte jetzt auf 3.02 OE-B updaten?
Was muss ich machen und gibt es dafür hilfsmittel?
Es wäre nett wenn mir einer ein Tutorial link schicken könnte oder bzw vielleicht ein installer wenn notwendig!
Ich hatte erst 2.5 drauf dann auf 2.71 geupedatet und dann auf 1.5 gedowngradet
was muss ich tun und in welchen Schritten!
Ich habe kein passendes Tutorial gefunden nur wie man von 2.71 SE auf 3.02 OE- A kommt
wäre nett wenn mir es einer erklären könnte bzw. ein link posten kann.
wie starte ich den wenn ich mit meiner psp auf den MS Stick zufreife habe ich immer das das gleiche Symbol! Somit würde ich den "oeupdmaker" starten??? Ich soll aber den 302oeflasher starten. Wie mache ich das
von 1.5 auf 3.02 OE-B Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
302oeflahser + 302oeflasher% auf deine PSP ziehen und die DXAR (oder so) Datei aus oeupmaker in 302oeflahser ziehen. Jetzt löscht du die Ordner oeupmaker und oeupmaker% auf der PSP. Jetzt kannst du den Flasher starten.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben!
Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt?
Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
3.02 oe a easy installer gesucht!: Hi kann mir bitte jemand nen link zum 3.02 oe a easy installer geben, ich würde gerne meine 1.5 psp updaten zur 3.02 oe a und danach zur oe b
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...