GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A

Diskutiere GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, Hab ein ein kleines Problem..... Also mal zur PSP Firmware 3.02 OE-A EInstellungen: keine Änderung gemacht Sonst hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A Beitrag #1
E

elronmecbong

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab ein ein kleines Problem.....

Also mal zur PSP

Firmware 3.02 OE-A

EInstellungen:

keine Änderung gemacht

Sonst hab ich alles so gelassen wie es war.

Wenn ich nun starten will, kommt zwar der Gameintro doch beim laden schaltet sich die PSP wieder ab.

Hab schon fast zu tode gesucht bei Google leider war nichts zufinden.

Danke vielmals schon im Vorraus!
Gruss aus der Schweiz!

• GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A Beitrag #2
iso oder original?

• GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A Beitrag #3
Iso. Wollte wissen was man einstellen muss im Recovery Menü. (Also will hier nicht gegen die Regeln werstossen!)

• GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A Beitrag #4
iso wird hier nicht behandelt!

• GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A Beitrag #5
sry, ich hätts dir gesagt aber ich werde das mit den ISO´s nicht unterstützen...... :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A

GTA Vice City auf Firmare 3.02 OE-A - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012: Herzlich Willkommen im April des Jahres 2012! Diesen Monat gibt es nichts Besonderes zu verkünden. Ich zerbreche mir immer noch den Kopf über die...
Custom Firmware 3.02 OE-B: Die Custom PSP Firmware 3.02 OE-B nun als Weihnachtsgeschenk für euch erschienen. Sie ist der Nachfolger der erst kürzlich erschienenen Firmware...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben