Wie bekomme ich so eine PSP Fernbedienung mittels Homebrew

Diskutiere Wie bekomme ich so eine PSP Fernbedienung mittels Homebrew im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute ich hab mittlerweile schon einige Threads im Forum gelesen, daher habe ich auch mitbekommen das man die PSP mittels Homebrew auch als...
  • Wie bekomme ich so eine PSP Fernbedienung mittels Homebrew Beitrag #1
R

Rettungsbenny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab mittlerweile schon einige Threads im Forum gelesen, daher habe ich auch mitbekommen das man die PSP mittels Homebrew auch als Fernbedienung verwenden kann.

Könnt mir vll jemand mal erklären wie man einerseits das downgraden auf eine Hombrew fähige Firmware von der Version 3.01 macht, und wie ich dann eine Fernbedienung aus meiner PSP machen kann. Zu meiner Mainboardversion ist zu sagen das nichts im UMD Schacht steht ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. (ich kann es nämlich nicht)^^

Danke im Vorraus und einen Guten Rutsch ins Neue jahr wünscht euch der Rettungsbenny :?:

• Wie bekomme ich so eine PSP Fernbedienung mittels Homebrew Beitrag #2
Ja können wir, und wir können dir auch sagen dass sich da noch nichts machen lässt. Von 3.01 kann man nicht downgraden und man kann auch keine Homebrews ausführen, da heißt es warten.

• Wie bekomme ich so eine PSP Fernbedienung mittels Homebrew Beitrag #3
3.01 kann man (noch) nicht downgraden, also auch keine Homebrews benutzen, wird wohl nix, tut mir leid.

Trotzdem: Guten Rutsch!

Edit: huch war einer schneller ^^

Thema:

Wie bekomme ich so eine PSP Fernbedienung mittels Homebrew

Wie bekomme ich so eine PSP Fernbedienung mittels Homebrew - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wer kann mir meine PSP downgraden??: Hey Leute!! Habe jetzt seit kurzem eine fat PSP. Da ich aber vorher nicht wusste, dass man eine PSP erst Homebrew-fähig machen muss, um coole...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben