Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools

Diskutiere Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also, ich hab mich mal etwas im Forum erkundigt. Und soweit ich es verstanden habe ist es erlaubt über Homebrew Spiele und Tools selbst zu reden...
  • Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Also, ich hab mich mal etwas im Forum erkundigt. Und soweit ich es verstanden habe ist es erlaubt über
Homebrew Spiele und Tools selbst zu reden (nicht wo man sie bekommt oder wie man sie installiert).

Deswegen würde ich mal vorschlagen, dass die, die Homebrews haben, mal ihre Erfahrungen zu verschiedenen HBs beschreiben.

Ich fang mal an:
PSPTris v0.6 ist ein sehr guter Tetrisklon , dass man mal zwischendurch spielen kann. Viele Soundefekte, gute Grafik
und zwei zusätzlichen Spielmodi. Macht auch länger Spaß, da man unter anderem auch einstellen kann,
bei welchem Level man anfangen will. Würde ich empfehlen. :)

• Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools Beitrag #2
ich find super mini mario gut.
auch wenn die grafik nicht soo toll ist und auch die musik relativ shlicht ist finde ich das spiel sehr interessant.
ich spiele es immer wenn ich langeweile habe aber komme immer nur bis level 5 :(

• Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools Beitrag #3
  • Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools Beitrag #4
Hey kommt ihr kennt doch mehr :lol:
Was ich auch irgendwie genial finde ist dieses PSP Remote Control, etwas umständliche Bedienung aber ganz gut. :p

Thema:

Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools

Sammelthread für Homebrew Spiele und Tools - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben