Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Firmware einfach nur sinnlos ?
Diskutiere Ist Firmware einfach nur sinnlos ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hast dus nun verstanden, speed ?
nö habs net verstanden finde es immer noch sinnlos
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #23
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Na dann...
Wer weis wo das hier her kommt? (Buch-Zitat).
Warum sollte das sinnvoll sein? Ich sehe keinen Sinn darin! Welcher Sinn sollte sich dahinter verbergen? Das ist vollkommen unsinnig! Ich kann keinen Sinn darin erkennen. Das ist absolut ohne Sinn, es ergibt nicht den geringsten Sinn, Ich frage Sie wo bleibt da der Sinn? Liegt denn überhaupt ein Sinn darin?Der Sinn des Ganzen ist unergründbar! Mir vermag sich der Sinn nicht zu erschließen, und je länger ich den Sinn zu ergründen, zu erhaschen, zu begreifen suche, desto deutlicher sehe ich, dass es keinen Sinn hat!
P.s wenns keiner weis dann sag ichs
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #24
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
wenn ihr schon meint fw seinen sinnlos, dann sagt fw-upgrades währen sinnlos...
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #25
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
sinnloses thema^^
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #26
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
speed wieso hast du diesen bescheuerten therad überhaupt geschrieben?
:? mit einem halbwechs gesunden menschenverstand kann man sich diese dumme frage auch selbst beantworten. :wink:
sorry leutz aba das musste ich einfach ma loswerden, das ist fast wie beichten :lol:
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #27
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
mit einem halbwechs gesunden menschenverstand kann man sich diese dumme frage auch selbst beantworten. :wink:
sorry leutz aba das musste ich einfach ma loswerden, das ist fast wie beichten :lol:
Ich weiß zwar nicht wie gebeichtet wird (habe es noch nie gemacht), aber ansonsten ha´st Du Recht. :!:
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #28
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
lol,
ich stell mir grade deinen pc vor @ speed...
der hat bestimmt kein betriebssystem ^^
den machste imme nur an und guckst dann, wie schön die ganzen lämpchen blinken und sich die kühler drehen...
:lol: :lol:
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #29
G
Gast220111
Gast
Ey, es wurde schon vor 10 Beiträgen festgestellt das dieser Thread sinnlos ist, da müsst ihr diesen Thread auch nicht noch voll spammen mit dem was schon, etwas anders vorher formuliert, erwähnt wurde :?
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? Beitrag #30
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also closen..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ist Firmware einfach nur sinnlos ?
Ist Firmware einfach nur sinnlos ? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
suche freund für minecraft: hallo ich suche ein freund für minecraft playstation edition ich habe die disc version und leider nur das standart pack (minecraft) und mir ist es...