Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler

Diskutiere Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Halllo, Ich habe mir heute den Wifi Stick von Thrusmaster geholt,hat auch soweit alles geklappt nur bei der netzwerkeinrichtung meiner PSP...
  • Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Halllo,

Ich habe mir heute den Wifi Stick von Thrusmaster geholt,hat auch soweit alles geklappt nur bei der netzwerkeinrichtung meiner PSP schreibt er nach dem scannen der Ip adrresse imer,das ein fehler aufgeteten ist und die Zeit überschritten wurde...

Kann mir bitte schnell jemand helfen? :arrow:

• Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #2
ich lgaube kaum das dies bei diesem stick funktioniert.
ich glaube die daten mußt du manuell angeben.
aber da ist doch bestimmt ne anleitung dabei?

• Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #3
RE

Hat sich erledigt ich hab ne Netzwerkbrücke erstellt und jetzt funzt es ,trotzdem danke

• Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #4
gut, vll beschreibst du es mal ein bisschen, damit andere user auch etwas davon haben...

• Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #5
Keine Sorge flasherle, wenn die ein Problem haben eröffnen sie sowieso nochmal einen neuen Thread und schauen nicht hier nach :lol:

• Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #6
Falsch.... Ich würde sehr gerne wissen wie das funktioniert, da ich das mit dem thrustmaster nicht auf die Reihe bekomme!
Bis auf die IP vergabe funktioniert es, und bei der manuellen Eingabe weiß ich nicht was ich eingeben soll...
Bitte helft mir!

• Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #7
RE

Ok,wolenw ir mal nicht so sein und ich mach mir kurz die mühe.

Du verbindest deine Thrustmaster-Stick mit dem pc,führst mit der beigelieferten cd das Setup aus.

Nun hast du ja eine Drahtlosverbindung erstellt.
du gehst in deine Netzwerkverbindungen ,und hast ja einmal deine normale kabelverbindung ,hälst strg gedrückt und makierts beide verbindungen.
nun einfach nurnoch rechtsklick und "eine Netzwerkbrücke erstellen" anklicken.

Nun müsstest du nurnoch deine psp mit deinem Thrustmaster verbinden und auf geht der spass

• Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler Beitrag #8
Danke Chrissi, habs aber anders gelöst.
Mein Router und mein Thrustmaster hatten die gleiche IP (192.168.0.1) deswegen hab ich dem Thrustmaster ne eigene IP (192.168.1.1) zugewiesen.
Dann bei der PSP natürlich die IP auch manuell eingestellt (IP: 192.168.1.5 Subnetz: 255.255.255.0 StandardRouter: 192.168.1.1 PrimDNS: 194.25.2.129 SekDNS: 212.185.252.201 Proxy: Nein) dann hat es funktioniert.
Jedenfalls das Internet mit dem Internet Explorer, allerdings weiss ich nicht wie man bei Games das Internet benützten kann... ich hab PES6 und er benützt verf***t noch mal nicht das Internet über das WLan.... ich verstehs nicht, kannst du mir da auch helfen?

Thema:

Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler

Thrustmaster USb Stick Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
psp w-lan stick problem: ich habe mir eien w-lan stick für die psp geholt , da ich kein w-lan modem habe dann habe ich alles soweit installiert die psp findet auch den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Internett problem(IP bzw DSN Fehler): Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe seit Weihnachten eine PSP, ich habe mich für dieses Forum entschieden weil ihr dei besten antworten gebt^^...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben