Rockstar Custom Tracks

Diskutiere Rockstar Custom Tracks im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich hätte da mal soone Frage zum "Rockstar Custom Tracks". Das ist ja dafür da, damit man sich eigene Lieder auf das Spiel gta lcs laden...
  • Rockstar Custom Tracks Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hätte da mal soone Frage zum "Rockstar Custom Tracks".
Das ist ja dafür da, damit man sich eigene Lieder auf das Spiel gta lcs laden kann.
Nur jetzt die Frage :
wird die umd dadurch in irgendeiner Weise beeinflusst?
- z b wird irgendetwas auf der umd gespeichert egal was so dass es folgen haben kann oder ist dass alles 100% sicher?
- oder läuft da alles über den mem stick

ich hab da nämlich ein bisschen Angst , denn dass Spiel ist nur geliehen.
kann es denn passieren dass dann das spiel bei einem anderen Gerät Fehlermeldungen zeigt??????

danke schon mal im voraus

• Rockstar Custom Tracks Beitrag #2
also das die PSP auf die UMD schreibt ist mir neu!

also es läuft alles vom stick! du brauchst keine angst zu haben! es wird auch keine fehlermeldung kommen! (ausser du zerkratzt die UMD, aber davon will ich mal nicht ausgehen!)

grüsse

• Rockstar Custom Tracks Beitrag #3
ne den im spiel wird ja was angeszeigt nämlich seine eigenen tracks

Thema:

Rockstar Custom Tracks

Rockstar Custom Tracks - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rockstar Custom Tracks: Hey Leute, Ich hab mal Gehört das es ein Program, hauptsächlich für GTA : LCS, namens "Rockstar Custom Tracks" gibt... Letztlich hab ich das mal...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
GTA SaveGame Probleme ohne ende und Rockstar Custom Tracks: also hab keine bock mehr LCS durch zu spielen ja ich bin zu faul will jetzt alles frei haben und gut swo gedacht getan lade mir savegame runter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben