Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle 3.xx geschädigten!!!
Diskutiere An alle 3.xx geschädigten!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Was meint ihr wie lange es dauert bis ein downgrade raus kommt?
Und warum habt ihr upgegradet?
Antwort:
1. ich würde sagen 1-2 Monate ( ich...
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #1
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr wie lange es dauert bis ein downgrade raus kommt?
Antwort:
1. ich würde sagen 1-2 Monate ( ich fänds aber auch nicht schlimm wenn er früher kommt xgx)
2.Erstens ich hatte die psp noch nicht so lange hatte keine ahnung was homebrews sind oder änliches.dann hatte ich 2.81 und dann kam die loco roco weihnachtsdemo und weil ich dieses spiel voll cool finde und dachte es kommt sowieso kein downgrade raus habe ich upgegradet xheulx was für ein schlimmer fehler!
Was meint ihr wie lange es dauert bis ein downgrade raus kommt?
Antwort:
1. ich würde sagen 1-2 Monate ( ich fänds aber auch nicht schlimm wenn er früher kommt xgx)
2.Erstens ich hatte die psp noch nicht so lange hatte keine ahnung was homebrews sind oder änliches.dann hatte ich 2.81 und dann kam die loco roco weihnachtsdemo und weil ich dieses spiel voll cool finde und dachte es kommt sowieso kein downgrade raus habe ich upgegradet xheulx was für ein schlimmer fehler!
dir bleibt nur wie mir zu warten...LEIDER...gruss...
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #3
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Bei mir liefs ganz anderst ..
Ich hatte mit 2.80 Homebrews genutzt ^^ wurde Mittlerweile aber "langweilig". Danach KAUFTE ich mir Gta VCS und entschied mich, Homebrew aufzugeben und lieber die neue Funktionen zu nutzen.Da kam aber am gleichen Tag der Downgrader für 2.80.Mir wars egal, ich sage nur das Homebrew mit der Zeit langweilig wird und die Speicherkarte abzockt ... xD So das wars.
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
was heisst denn "die speicherkarte abzockt"? meiner meinung nach sollte man zum musik hören eh lieber nen mp3 player verwenden da diese meist bessere equalizer haben und der musikgenuss viel größer ist! desweiteren, klar isos würden viel platz brauchen, jedoch wäre es doch so dass man dann das iso spielt und nich irgendwas nebenher machen kann! bei ner 2gb karte würde da bestimmt auch noch platz für nen film sein, den man eh nur einmal anschaut und dann wieder runterwirft! und die kleinen homebrew progs brauchen nun wirklich nicht viel platz! ich bin dennoch für homebrew. die 3.xx bringen mir ohne ps3 und eh nicht musik-über-die-psp-hörer nichts an guten neuerungen!
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #5
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich schätze mal auch so das es 1-2 montae dauert, ich hätte aba nix dagegen wenn es schnellerginge.
ich hab net upgedatet, es war der bruder meiner freundinn.
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #6
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
bei mir war es einfachnur unwissenheit habe mich zuspät über HB´s und der gleichen informiert
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #7
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich hatte 2.60 aif meiner PSP und wusste ganz genau über hb usw. bescheid!
doch leider ihr bruder net, egal ich warte auf den downgrader! :wink:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #8
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Naja ich wusste über Homebrew bescheid usw. aber dachte ich es kommt eh kein Downgrader für 2.8 und dann ist es passiert :roll:
Jetz is aber schluß, kein Update mehr ! Downgrader her :wink:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #9
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
naja ich wusste wohl das man dann keine HBs mehr nutzen kann, dachte aber das ich die eh nie nutzen würde weil die die psp nur kaputt machen würden
da kannte ich aber noch nciht die remote funktion fürs tv und die weather tools und monopoly und ir shell und ... *heeuuul*
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #10
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
wenn du richtig downgradest und richtig die homebrew-programme anwendest kann bei deiner PSP gar nichts kaputt gehen, trotzdem bleibt immer ein gewisses risiko doch man glaubt gar net wie gering dieses ist.
wenn der downgrader kommt erst readme lesen und wenn du was net verstehst erst fragen dann kann eigentlich fast gar nix schief gehen. :wink:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #11
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
hehe schon klar
ich meinte aber eher das die HB meine psp kaputt machen würden. wenn ich nicht geuppt hätte (chill musste ja unbedingt immer aktuell sein -.-) dann bräucht ich auch nicht downgraden. denn allein die HBs machen die psp ja nicht unbedingt unbrauchbar.
obwohl hab ich ja noch glück das ich "nur" auf 3.01 gegangen bin oder? würde der downgrader universal für alle 3.xx sein?
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #12
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an was für ein downgrad kommt aber ich glaube es kommt ein 3.03 und dann müssen die mit 3.00 - 3.02 erst upgraden und dann downgraden!
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #13
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
das glaube ich auch, weil ich hab irgendwo im internet gelesen das die 3.03 geknackt wurde (also sicherheitslücke gefunden) dann müssen wir nur noch auf den downgrader warten. ich hoffe auch das der 3.03 downgrader als erstes erscheint das wäre für alle am besten!
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #14
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
mom wenn das jetzt schon geknckt wurde dann kann es doch wirklcih nicht mehr lange dauern oder? (habe nicht so viel anhnung davon)
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #15
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ne eigentlich nicht Dark_AleX muss jetzt nur noch das passende tool entwickeln (den downgrader) doch auch das braucht seine zeit weil er darf die PSP ja nicht bricken.
auch wenn es das tool gibt würde ich erst noch warten bis es getestet und vlt noch verbessert wurde.
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Die Firmware 3.03 wurde noch nicht geknackt. Man kann sie nur emulieren, sonst würde es ja schon e-loader geben die einem die Homebrenutzung mit der Firmware 3.03 ermöglich, dann ist es nocheinmal ein großer Schritt zum Kernelzugriff den man für den downgrader benötigt. Das wird schon noch seine Zeit dauern.
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
und bis dahin heißt es für euch "warten, warten,warten".
:wink:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #18
P
Pspandiemacht
Punkte Reaktionen
0
da heisst es nur warten!
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #19
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
oh sorry ich dachte wenn man sie emulieren kann ist sie auch schon geknackt, da hab ich wohl was falsch verstanden.
warten müssen wir leider so oder so
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #20
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
aber ich denke das es das nächste " projekt" von dark alex sein wird :wink:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Laufwerk Probleme: Guten Abend liebes PS4 Forum
Ich habe eben bei meiner PS4 zum 2.mal beim Spiele CD rausholen,ein lautes 3.Sek langes Rattern gehabt.Des hört sich...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/
Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...