Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle 3.xx geschädigten!!!
Diskutiere An alle 3.xx geschädigten!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hoffe es sehr.
du hast genau die fw die ich haben will. :wink:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #21
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe es sehr.
du hast genau die fw die ich haben will. :wink:
also ich hatte auch erst sehr spät von HB und dem zeugs erfahren (also nach meiner ersten firmware aktualisierung)....am afang hat mich das so ziehmlich aufgeregtz...weil ich dann erst wusste was es alles für HB programme gibt. Aber momentan macht mich das ganze garnich an...weil ich das risiko, das meine psp mal zum briefbeschwehrer wird nich eingehen will....
KILL-BLINTON
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #23
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
KILL-BLINTON schrieb:
...weil ich das risiko, das meine psp mal zum briefbeschwehrer wird nich eingehen will....
Aber dieses Risiko ist sehr sehr gering, wenn man sich nicht zu blöde anstellt...
Obwohl, in nem anderen Forum war heute erst so ein Beispiel wo jemand seine PSP gebrickt hat - aber auch nur weil er einfach nicht selber denken und ne einfache Anleitung befolgen konnte :lol:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #24
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
ist schon richtig...aber wenn man zb. unerfahren in dem thema is und vll. nich wirklich sichere (unsereiöse dongrader benutzt) is das risiko das i-was scvhief geht schon hoch....
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #25
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
(was ist so schlimm an Firmware 3.03???,was hättet ihr lieber?)
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #26
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
ich hab nix gegen die 3.03...aber wenn man zb. 1.5 hätte könnte man halt HB´s laufen lassn....was mich aber seit langer zeit schon nich mehr reitzt.... 8) ich find die psp macht auch ohne HB nen riesen spaß!
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #27
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
und was ist HB?
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #28
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
tja.....HB=Homebrew....mhmm...also ich kenn mich nich groß damit aus...sind halt programme für die psp die selber gemacht wurden....zb. n programm das man seine psp als fernbedienung für den TV benutzen kann...wenn ich was falsch sage korrigiert mich bitte...
KILL-BLINTON
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #29
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Danke,was homebrew ist wusste isch nich,nur die abkürzung nich
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #30
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
homebrew heisst das du mit deiner PSP programme ausführen kannst die ursprünglich nicht von sony geplant waren. du kannst hbs nur mit der fw 1.5 oder den costomfw ausführen. du kannst damit deine PSP als gamepad, fernbedienung, als PC (mit bertiebssystem linux, vista, indigo, kiunes) verwenden, man kann auch noch viel mehr machen leider ist net alles legal!
ich hoffe ihr habts verstanden :wink:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #31
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
aber oweit ich weis kann man Kiunes und Indigo auch ohne HB fähige fw. abspielen...bei vista weis ich s nich genau...
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #32
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
KILL-BLINTON schrieb:
aber oweit ich weis kann man Kiunes und Indigo auch ohne HB fähige fw. abspielen...bei vista weis ich s nich genau...
Das liegt daran, dass diese im Grunde nur gespeicherte Internet-Seiten sind, und keine Anwendungen, von deinem PC aus kannst du auch drauf zugreifen.Sony wird das auch nicht interessieren, da man (noch) nicht über die Seiten auf den Kernel der PSP zugreifen kann.
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #33
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
kiunes ja vista und indigo glaub ich nicht!
solange er keine isos abspielt ist mir das auch egal. :wink:
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #34
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
doch...hab mir gestert das neue indigo 2.0 draufgelad 8)
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #35
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
Tja..............ich meine in diesem Forum werden keine illegalen Themen behandelt.Dann verstehe ich nicht warum über HB gesprochen werden darf und über isos nicht :? :x
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #36
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
also soweit ich weis ist HB nichts wirklich illegales....isos sind illegal weil man ja damit den ganzen spielherstellern verluste macht...denn es is nich korrekt die spiele für die andere im laden um die 50 euro bezahlen einfach aus dem i-net zu laden....genauso is das mit der musik....
KILL-BLINTON
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #37
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
weil homebrews sony nicht schaden, es sind programme die hacker entwickelt haben um spass zu haben z.b. minigames (snake, minsweaper usw.) hb stören sony auch nicht nur die hbs die es ermöglichen isos abzuspielen. das ist definitiv verboten, es ist raubkopiererei.
les doch mal den namen dieses forums dann weisst du warum wir das thema iso nicht behandeln.
gibt es eigentlich gar keine ehrlichen homebrower mehr ??
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #38
M
Minigöfter
Punkte Reaktionen
0
eig doch illegal:
weil,das ist dann auch unfair,die leute kaufen sich ne teure fernbedienung und die leute mit hb laden sich die auch einfach runter....nur als bsp
An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #39
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
Ich darf hinzufügen, dass HB (homebrew=selbstgebraut) vom Verfasser selbst programmiert wurde und er deswegen die vollen Rechte darüber hat, sei es nun ein I S 0-loader oder ein Monopoly-Klon.
eig doch illegal:
weil,das ist dann auch unfair,die leute kaufen sich ne teure fernbedienung und die leute mit hb laden sich die auch einfach runter....nur als bsp
Hast du schon mal eine Raubkopie von einer Fernbedienung gesehen xD?Im I-net fernebdienungen downloaden...xDAußerdem kostet alleine die PSP 5-mal sp viel wie eine Fernbedienung.As I said, es ist ja selbstgeschrieben und außerdem unterstützt das Programm nicht jede Fernbedienung.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Laufwerk Probleme: Guten Abend liebes PS4 Forum
Ich habe eben bei meiner PS4 zum 2.mal beim Spiele CD rausholen,ein lautes 3.Sek langes Rattern gehabt.Des hört sich...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/
Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...