An alle 3.xx geschädigten!!!

Diskutiere An alle 3.xx geschädigten!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Boa des Forum ist die Wucht, am Anfang dacht ich informativ unzo aber als Comedy ist es nicht zu toppen.
  • An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #41
Minigöfter schrieb:
eig doch illegal:

weil,das ist dann auch unfair,die leute kaufen sich ne teure fernbedienung und die leute mit hb laden sich die auch einfach runter....nur als bsp

rofl3vl8.gif

Boa des Forum ist die Wucht, am Anfang dacht ich informativ unzo aber als Comedy ist es nicht zu toppen.

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #42
bist du fies^^

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #43
Minigöfter schrieb:
eig doch illegal:

weil,das ist dann auch unfair,die leute kaufen sich ne teure fernbedienung und die leute mit hb laden sich die auch einfach runter....nur als bsp

nur weil es unfair ist, heißt es nicht gleich dass es illegal ist.
ich versteh aber was du meinst. diese homebrew wäre genauso illegal, wenn der verfasser diese software nicht freigibt und für geld verkauft. wenn du dann ne kopie davon machst ist es auch illegal...

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #44
ich hoffe3 mal das es sich nur noch um ein paar tage oder wochen handelt dann endlich 3.03 OE-B
^^

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #45
hab ein kleines zitat für euch.
so wies ausschaut könnte er wirkilich die nächsten tage kommen.
oder sogar diese woche.....

"And what of the future? Well, we should have a 3.03 downgrader ready within the week, using this exploit. Watch this space!"

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #46
klappt der downgrade wenn er kommt nur mit dem gta spiel?

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #47
ja, mann braucht wie auch schon beim 2.6 downgrade das spiel gta liberty city stories

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #48
nur ne kleine frage darf ich wissen was ne iso ist? :?:

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #49
Eine illegal erstellte Kopie eines originalen Spieles.
Kurz gesagt, eine Raubkopie.

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #50
Blacktiger|rules schrieb:
nur ne kleine frage darf ich wissen was ne iso ist? :?:

Eine ISO Datei von ner UMD.

Das nennt man RAUBKOPIE xD

EDIT:

Verdammt, wieder einer schneller ..

• An alle 3.xx geschädigten!!! Beitrag #51
aha danke ^^

Thema:

An alle 3.xx geschädigten!!!

An alle 3.xx geschädigten!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Laufwerk Probleme: Guten Abend liebes PS4 Forum Ich habe eben bei meiner PS4 zum 2.mal beim Spiele CD rausholen,ein lautes 3.Sek langes Rattern gehabt.Des hört sich...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben