Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory stick
Diskutiere Memory stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo mein Memorystick wird nicht erkannt. wenn ich ihn am PC formatieren will wird er nicht erkannt kann keine lieder, videos, bilder drauf tun...
Memory stick Beitrag #1
G
GRoVeStReEtGaNgStA
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Memorystick wird nicht erkannt. wenn ich ihn am PC formatieren will wird er nicht erkannt kann keine lieder, videos, bilder drauf tun weil es di PSP nich erkennt brauche HILFE ?!?!?
Dann schalte die PSP mal richtig aus, am besten Akku raus, MS rausnehmen, Kontakte prüfen, wieder rein und PSP anmachen.
Dann unter Systemeigenschaften "MemoryStick formatieren" oder USB-Kabel ran, PC anschliessen und USB-Modus einschalten.
Wenn das nicht hilft wird er wohl defekt sein.
Memory stick Beitrag #5
G
GRoVeStReEtGaNgStA
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Formatieren Gedrückt und dann steht : Es ist keine Memory Stick Eingesteckt.. Bei einem anderen Stick den ich vom Handy habe geht er
Memory stick Beitrag #6
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
du solltest den stick auch nur mit der PSP formatieren, nicht mit dem PC, vllt kommt es daher. versuch doch den memorystick in dein handy zu stecken und zu formatieren vllt gehts ja dann.
Memory stick Beitrag #7
G
GRoVeStReEtGaNgStA
Punkte Reaktionen
0
Dort wird sie auch nich erkannt ... möglicherweise ist si kaputt .....
Memory stick Beitrag #8
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
dann kannst du davon ausgehen das der memorystick kaputt ist.
geh in den laden wo du deine PSP gekauft hast und tausch den memorystick um, wenn dir deine PSP von der fw und den pixelfehlern her gefällt tausche nur den stick um wenn net tausch sie mit :wink:
funtzt denn der stick aus deinem handy in deiner PSP?
Memory stick Beitrag #9
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
dann kannst du davon ausgehen das der memorystick kaputt ist.
geh in den laden wo du deine PSP gekauft hast und tausch den memorystick um, wenn dir deine PSP von der fw und den pixelfehlern her gefällt tausche nur den stick um wenn net tausch sie mit :wink:
funtzt denn der stick aus deinem handy in deiner PSP?
jau glaube auch der ist kaputt,nur komisch dass das problem auf einmal auftritt.probiere es nochmal mit akku raus,und formatiere ihn nochmal mit der psp,und meld dich nochmal,wenn es immer noch nicht klappt
Memory stick Beitrag #10
G
GRoVeStReEtGaNgStA
Punkte Reaktionen
0
Der Stick des Handys Funktioniert Perfekt ...
Aber es geht immernoch nicht mit dem anderen Memorystick ...
Memory stick Beitrag #11
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
dann weisst du zumindest das deine PSP heil ist. :wink:
der stick ist dann bestimmt kaputt, oda auch nicht! kannst du ihn irgendwie ohne handy/PSP mit deinem pc verbinden (cardreader) weil wenn ja musst du gucken ob da noch irgendwelche ordner drauf sind, falls welche exestieren ist er kaputt. wenn nicht musst du sie erstellen und vllt erkennt deine PSP ihn dann wida 8)
Memory stick Beitrag #12
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Benutze mal die sufu das gab es naemlich schon oefter!
Mir ist es auch passiert ich habe mein stick eingeschickt zu sony gehe einfach zu den laden wo du es her hast und gib den stick ab!
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum,
undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...