Probleme mit Memory Stick

Diskutiere Probleme mit Memory Stick im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir einen 2GB Memory Stick gekauft und funktioniert auch alles, ich hab Musik und Fotos drauf und auch einen Spielstand und wenn ich...
  • Probleme mit Memory Stick Beitrag #1
F

Flecki

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir einen 2GB Memory Stick gekauft und funktioniert auch alles, ich hab Musik und Fotos drauf und auch einen Spielstand und wenn ich einen zweiten Spielstand speichern will geht das auch nur wenn ich den Spielstand dann laden möchte sind die Daten defekt und können nicht geladen werden An was kann das liegen ist die Karte kaputt oder is das normal??

• Probleme mit Memory Stick Beitrag #2
die karte ist bestimmt net kaputt, weil ja andere sachen gehen.
vllt speicherst du mal alle daten auf deinem PC und formatierst dann deinen stick über die PSP und spielst alles wieder drauf, dann müsste es wieder gehen. :wink:

• Probleme mit Memory Stick Beitrag #3
In welchen der Ordner kommen die Spielstände ??

• Probleme mit Memory Stick Beitrag #4
die spielstände musst du in den ordner savedata reinkopieren.

• Probleme mit Memory Stick Beitrag #5
Ja Danke der Spielstand Is wieder drauf und die Bilder und die Musik auch !! Jetzt guck ich ob das laden von dem zweitem spielstand geht!!

• Probleme mit Memory Stick Beitrag #6
ich drück dir die daumen [-o<

• Probleme mit Memory Stick Beitrag #7
ES GEHT ICH KANN BEI BEIDEN SPIELEN SPEICHERN UND LADEN !!!
DANKE DANKE FÜR DEINEN RAT OHNE DICH HÄTTE ICH DEN SPAß AN DER PSP BESTIMMT VERLOREN JETZT MACHT DAS SPIELEN WIEDER SPAß !!! DANKE NOCHMAL

• Probleme mit Memory Stick Beitrag #8
gern geschenen!
man(n) hilft ja wo man kann! 8)

Thema:

Probleme mit Memory Stick

Probleme mit Memory Stick - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS4 Controller geht aus ohne Kabel: Hallo, ich habe mir einen zweiten Controller für die PS4 gekauft. Er funktioniert auch, solange ein Kabel dran ist. Meistens läd er dann auch...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben