von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ??

Diskutiere von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo miteinander ! Folgendes....habe schon eine PSP gedowngradet....zuerst von 2,5 auf 2,71 dann auf 1,5 dann auf 303OE Dark Alex.....alles...
  • von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #1
X

Xavier

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander !

Folgendes....habe schon eine PSP gedowngradet....zuerst von 2,5 auf 2,71 dann auf 1,5 dann auf 303OE Dark Alex.....alles super....

Wollte gestern das gleiche mit der PSP meines Freundes machen...der hatte schon 2,71 drauf.....wie beschrieben....hab das mit dem Downgrader2.71FULL gemacht......roter Bildschirm..sehr lang dann ausgegangen.....und dann ging garnichts mehr.....das einzige was geht ist die grüne LED sonst nichts....scharzer Bildschirm..!!! Ist die jetzt gebrickt ?? Was hab ich falsch gemacht...kann das sein weil der Akku nicht ganz voll war und nur mit Netzanschluss nicht so viel Spannung drauf war....echt Sch...e......was nun......die PSP ist gerade 2 Wochen alt....hab Ihm gesagt er soll sie wieder in Laden bringen und sagen die geht nicht mehr....!!!! hab da was von Recovery Menue gelesen die das ganze wieder entrickt...kann das sein ???? Kann man den Flash auch selber austauschen...!!

Bitte um Antwort "

"alle für einen, einer für alle"

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #2
nein, mit dem recovery menü kannste nur zb. von 3.03OE-A wieder auf 1.5 machen.
sieht schlecht aus.
vielleicht habt ihr ja glück und sie wird umetauscht.
das wäre zumindest ein versuch wert.
sonst kannst du sie nur für ca. 50 euro reparieren lassen :?

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #3
oje...oje....ich Depp......hab das irgendwie übersehen.....Er hatte ein TA-082 Board...!!! Hab das gerade gelesen....Hoffe das wir die umgetauscht bekommen.....

Folgendes...kann man jetzt eigentlich die Ta-082 Board auch downgraden ???

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #4
ja, dafür gibt es seit neusten auch nen downgrader.
aber ein anderer .........

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #5
hast du mir einen LInk ?? Wäre super....Danke...

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #7
Danke.....mal schauen ob er Sie ausgetauscht bekommt.....ich sag dann Bescheid...DAnke.-.......

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #8
und getauscht bekommen....cool was...und sogar eine neue mit dem alten board...alles drauf gemacht..1,5 dann auf 303OEc dark alex...

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #9
glückwunsch :wink:

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #10
OO wow wie geil
nach nem brick umgetauscht bekommen??
hammer

• von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? Beitrag #11
wieso denn nicht sollte doch kein problem sein

also wenn man ne psp bei saturn kauft wissen die leute bei saturn doch nicht ob die psp geht oder nicht!

also das sollte doch kein problem sein

Thema:

von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ??

von 2,71 auf 1,5 dann...gebrickt ?? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben