Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware und Betriebssystem
Diskutiere Firmware und Betriebssystem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Seez Leute,
habe noch keine PSP, möchte mir eine weiße kaufen...worauf soll ich achten was die Firmware anbelangt..möchte die volle kapazität des...
Firmware und Betriebssystem Beitrag #1
I
imported_Engin
Punkte Reaktionen
0
Seez Leute,
habe noch keine PSP, möchte mir eine weiße kaufen...worauf soll ich achten was die Firmware anbelangt..möchte die volle kapazität des Gerätes nutzen sprich sozusagen die Beste Firmware haben->Welche Soll ich also kauen (Bei ebay werden ja Geräte mit verschiedenen Firmwares angeboten)
Und gibt es Windows für die psp oder habe ich mich da verlesen?!
lg
also wenn du alles nutzen willst dann bei EBAY mit FW 1.5!
such da nach einem Händler namens franzvolldampf der ist der Beste habe selbst dort 2weisse gekauft!
ja es gibt windows für die PSP! aber leider kann man damit nichts anfangen!
grüsse
Firmware und Betriebssystem Beitrag #3
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
1. es kommt drauf an was du mit deiner psp machen willst! wenn du sie einfach nur als konsole benutzen willst empfehle ich dir die neuste firmware, also 3.03! du kannst dir auch eine mit anderer firmware kaufen und sie dann updaten. firmware 1.5, 2.71SE und 3.03OE sind ganz besondere! hier zu erklären was die können dauert zu lange! kurz gesagt kann man damit homebrew (selbergeschriebene programme) abspielen!
2. nein es gibt kein windows für die psp! die firmware ist das psp eigene betriebssystem! windows wurde mal im zusammenhang mit einer website speziell für die psp benutzt! dort konnte man dann auf der psp abgespeicherte flash anwendungen benutzen!
und ich sehe grad dass ich wieder langsamer war! ich muss echt mal schneller schreiben lernen!
Firmware und Betriebssystem Beitrag #4
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
wieso kein windows? es gibt es doch mit dem proof of concept.....
win 95 ist gelaufen auf der PSP!
Also ich würde natürlich auch gern selbstgeschriebene Programme darauf abspielen können... habe ich da keine nachteile wenn ich so alte firmwares drauf habe wie zb. 1.5 oder 2.71 se etc...
habe gehört mann kann auch spiele auf stick kopieren usw. ist das richtig?
Also kurz gesagt welche firmware würdet ihr mir raten?
was habt ihr so drauf das wäre glaub ich einfacher so rum zu fragen ihr müsst ja profis sein....
danke im voraus
Firmware und Betriebssystem Beitrag #6
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
sorry habs nicht gesehen! war wohl noch im sylvesterrausch! naja ich halte das mit dem windows für schwachsinn da die psp von der leistung her nicht dafür ausgelegt ist! das psp eigene system wird doch wesentlich optimierter sein!
Firmware und Betriebssystem Beitrag #7
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ich rate dir erst mal zu 1.5, 2.71se oder 3.03oe! wenn du dich nicht ganz dumm anstellst dann kannst du auch isos spielen! dir wird hier aber nicht verraten wies geht! musst du dann selber im www raussuchen!
Firmware und Betriebssystem Beitrag #8
I
imported_Engin
Punkte Reaktionen
0
Danke was isos sind kein plan aber dank www werde ich es bald wissen...habe paar freunde (informatik studenten) die meinen mit dem ding ist verdammt viel möglich...will zwar keine raketen damit starten aber einwenig rumspielen ist schon drinnen.
vielen dank
Firmware und Betriebssystem Beitrag #9
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
Engin schrieb:
Danke was isos sind kein plan aber dank www werde ich es bald wissen...habe paar freunde (informatik studenten) die meinen mit dem ding ist verdammt viel möglich...will zwar keine raketen damit starten aber einwenig rumspielen ist schon drinnen.
vielen dank
na ja,isos sind illegale dateien.deswegen wird dir hier auch keiner verraten wie die abzuspielen sind :wink: :wink: :wink:
Firmware und Betriebssystem Beitrag #10
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
Um es auf den Punkt zu bringen, I S O s sind Raubkopien von PSP-Spielen.Jetzt dürftest du verstehen, wieso die illegal sind.
Nb: Stand unter dem "PSP Forum" oben Nicht mal "Das inoffizielle ISO-freie Board [...]"?
Firmware und Betriebssystem Beitrag #11
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe echt mal, das die Staatsgewalt langsam mal härter gegen Raubkopierer (ja ich weiß das wort gibt es in diesem zusammenhang eigentlich nicht so) vorgeht. das ist echt ein plage. WENN ICH ETWAS SPIELEN WOLLT KAUFT ES EUCH ODER LASST ES SEIN!
Firmware und Betriebssystem Beitrag #12
M
mphilipp31
Punkte Reaktionen
0
weis jemand unter welchem ordner man so was wie windows vista für psp abspeichern muss???psp
Firmware und Betriebssystem Beitrag #13
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
wenn du dieses psp vista meinst dann packste das einfach ins hauptverzeichnis des sticks
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...