custom knöpfe

Diskutiere custom knöpfe im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi @ all, seit tagen bin ich im internet mit hilfe von google nach ersatz knöpfen für meine psp. da ich sie modde würde ich gerne welche in...
  • custom knöpfe Beitrag #1
K

kennith

Punkte Reaktionen
0
hi @ all,
seit tagen bin ich im internet mit hilfe von google nach ersatz knöpfen für meine psp. da ich sie modde würde ich gerne welche in durchsichtig haben oder weiß.
ich weiss das es seiten gibt wo man sie bestellen kann aba ich weiss nich wo...wäre kool wenn ihr eine wüsstet
mfg kennith

• custom knöpfe Beitrag #2
Was Google nicht alles findet, transparent. :wink:

• custom knöpfe Beitrag #3
megagrinz :D
hey dankschön^^ jah google hab ich auch die ganze zeit benutz aba ich kam immer auf sonne komsichen seiten ..naj vielen dank jetz haste mir echt geholfen ;)

• custom knöpfe Beitrag #4
Bitteschön, hatte gerade Zeit. :wink:

Thema:

custom knöpfe

custom knöpfe - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 (c-chassis) Stecker (Stromversorgung) vom Mainboard abgebrochen: hi, habe wie im titel bereits beschrieben das problem, dass der stecker vom mainboard abgebrochen ist, als ich es trennen wollte.. hinterher ist...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben