Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter: Freedom Hilfe
Diskutiere Monster Hunter: Freedom Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo bekomm ich den Katalysator her ???
Kannste bei der alten Frau in Kokoto kaufen. Aber nur manchmal. Einfach nen paar quests machen, bis sie es verkauft.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #23
H
HobbyMH
Punkte Reaktionen
0
Köntet ihr euch nicht mal auf einen MH-hielfethread einigen, das nervt echt](*,)
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #24
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal ne frage. Bin jetzt fast bei den 3 sterne durch. noch sammelquests machen. da hab ich letztens ne Dringende Quest bekommen.
Der Zorn des Yian-Garuga. nur ist das ne 6 Sterne quest. wann habt ihr euch mit dem angelegt und wie ist der so drauf?
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #25
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Den kannst du mit ner gescheiten Waffe schon jetzt töten. Ich habe ihn auch bei 3 Sternen getötet. Am besten nehm eine Eiswaffe.
PS: Falls du ihn beim ersten Versuch nicht schaffst macht das nichts denn er behält seinen Schaden bis du gestorben bist (Also darfste nur nicht sterben aber Zeit darf ablaufen)
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #26
D
Datenzwerg
Punkte Reaktionen
0
also kann ich den ordentlich dmg machen und wenn ich nicht mehr weiter komme, weshalb auch immer, kann ich die zeit ablaufen lassen un d es später einfach weiter machen? cool^^
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #27
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #28
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
kann jemand mir helfen
kann mir irgentjemand sagen wie man leicht Monster Knochen X und+ bekommt?
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #29
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
+ Bekommste gut aus der Yian Kut-ku Sturm. Töte über 10 und du bekmomst 7 Monsterknochen +
Monsterknochen X bekommt man von jeder quest ab JR3. Mach einfach ein paar quests und du solltest welche bekommen.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #30
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
danke probier ich heute mal aus
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #31
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein kleines Problem mit dem Rahtalos, ich schaff den irgendwie nicht, einmal hab ich ihn stark zusammengeprügelt, aber der ist schlafen gelangen.-.-
Wo bekomm ich Monsterknochen+ her?
Wen ich ein Drachen verprügle und dann nicht sterbe sondern die Zeit abläuft und ich die Quest nochmal mache, hat er dann weniger Leben?
Wo bekomm ich den Weiß-Monob-Paner her? (für die Frostschneide)
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #32
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Falls ihr Rathalos nicht schafft gibts auf youtube ein nettes video das sicher hilft:
2. Schau mal ne Seite zurück ^^ da hab ich die Frage schon beantwortet
3. Nein das ist nur bei Yian Garuga und Fatalis so
4. Den bekommst du wenn du den weißen Monoblos tötest (oder seinen Schwanz ausweidest) Das kannst du entweder in dem 5 Sterne quest Angriff des Monoblos beim Dorfopa oder in der Gildenhalle (Weiß nicht ob es da auch einen weißen Monoblos gibt)
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #33
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Jimny sag mal bitte was man mit Roststein und einem einsamen Schirm anstellen kann.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #34
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Roststein kann man polieren und so eine beliebige Waffe bekommen (auch rostiges Schwert). Das wird dann verbessert zu ewiger Kampf einem der besten Kurzschwertern im Spiel. Welche Waffe man bekommt ist Zufall.
Einsamer Schirm kann man mit einem Strk. Fatalis Flügel zu Toter Schirm (ne Armbrust machen) Ist eine sehr gute Armbrust eben.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #35
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Wo gibts Gildenscheine?
Hey, kann mir jemand helfen? Ich brauch für die ,,Eiserne Kochklinge´´ noch eine n Grillschein, aber ich weis nicht mehr wo man die herbekommt.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #36
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
kann dir leider nicht helfen, aber herzlich willkommen
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #37
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
mach mal beim dorf opa den quest in der katzen(weiß nicht wie diese viecher heißen) arena. dort hab ich ein Grillschein bekommen
Quest stufe 2oder3 keine arnung muss selber gucken
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #38
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Wie schon erwähnt wurde kann man sie entweder beim Dorfopa bekommen (Die Pelzball- Arena queststufe 2), oder man macht in der Gildenhallte die Quest bei der man 50 Mosswine (die Schweine mit den Pilzen auf dem Rücken) töten muss.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #39
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Grillscheine
Danke, ich hab jetzt genügend Grillscheine, obwohl ich immer bei der Pelzball-Arena nur Tatzendruckmarken bekommen habe.
Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #40
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein paar neue Fragen zu Monster Hunter Freedom:
1) Wo bekommt man Feuersteine her?
2) Wo bekommt man Feuerzellsteine her?
3) Wo bekommt man Strombeutel her? Vom Khezu?
4) Wo bekommt man Platinscheine?
5) Gibt es eigentlich auch eine Stadt?
6) Wann wird man Jägerrang 2?
monster hunter freedom unite problem!: hallo an alle,
ich hab mit vor kurzem monster hunter freedom unite für die psp gekauft und klappte alles gut...aber als ich dann meine erste quest...
Monster Hunter Freedom: Hi, ich bin neu im Forum und ich brauch etwas Hilfe bei Monster Hunter Freedom.
1.Unter dem Lao shan lung und über den Fatlis Video fehlt mir das...