Monster Hunter: Freedom Hilfe

Diskutiere Monster Hunter: Freedom Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 1) Feuersteine bekommst du erst ab Jägerrang 3. Du kannst sie dann abbauen z.B. in der Wüste auf einer Sammelquest. 2) Das selbe ist mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #41
1) Feuersteine bekommst du erst ab Jägerrang 3. Du kannst sie dann abbauen z.B. in der Wüste auf einer Sammelquest.

2) Das selbe ist mit den Feurzellenszeinen bloß die kannst du erst ab Jägerrang 4 in der Vulkanzone bei einer Sammelquest abbauen.

3)Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet.

4) Von deinem "Katzenanführer" wenn du gegessen hast.

5) Nein es gibt nur dieses Dorf

6) Wenn du folgende Quests in der Gildenhalle abgeschlossen hast und dannach das dringende Quest 4 Hörner:

- Der Landhai -3300z-
- Ärger im Sumpf -3300z-
- Gefahr im Dschungel -3000z-
- Angriff des Yian Kut-Ku -3600z-
- Fang den Yian Kut-Ku -4500z-
- Fang den Gypceros -4600z-

(Bei den 4 Sterne quests)

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #42
hallo. hab gerade den rathalos erlegt (war nicht so schwer wie ich dachte, nur am ende in seiner höhle darf man nicht unkonzentriert werden). nun hänge ich ein wenig beim basarios. (aber wohl eher wegen der waffe: giftstreitaxt, verliert immer nach wenigen schlägen schärfe) bis auf seine giftwolke ist jeder seiner angriffe ja leicht zu blocken bzw. auszuweichen... welche waffe würdest du für den basarios empfehlen? welches element ist stark gegen ihn? thx schon mal im voraus für die hoffentlich folgenden antworten!

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #43
Giftstreitaxt ist eigentlich eine super Waffe gegen ihn. Bei der Giftwolke musste immer wegrollen. So solltest du ihn eigentlich innerhalb 10 Minuten töten können. Falls du es nicht mit Giftsreitaxt schaffst probier es eben mit Ewiger Kampf. Ist um einiges besser aber auch seltener. Bekommst du aus einem Roststein wenn du Glück hast.

Bzw: Drache ist gute gegen ihn

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #44
Wo bekommt man Wywern Mark her?

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #45
pobier mal ein Rathlos zu fangen^^
kommt aber selten bei mir erst 2mal

übrigens kann jemand tipps geben wie ich den Gravios umlegen kann b.z. welche waffe?

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #46
Ich wollt mal wissen, weil ich schon JR 5 bin, ob bei den G-Hunter-Quests noch Monoblose, Yian-Garuga und noch ein anderer Fatalis kommt?

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #47
@wood: Bei ein lästiges Parr gibts immer 1 wyvern mark. Manchmal auch mehr.

@lowbird: Giftstreitaxt oder Frostschneide.

@sven: nein gibt kien monoblos, yian garuga kommt noch und fatalis gibts noch 5 andere

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #48
Schade...
Mich hätts gefreut, wenn ich mim Freund Monoblose zusammen machen könnte

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #49
Was ist hier der Unterschied zu Thread?
Könnten doch beide gemerged werden, oder Mods?;)

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #50
der andere ist wichtiger

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #51
Die 2 Threads sind eig des gleiche!
Es gibt hier auch noch ein paar andere MHF-Threads

• Monster Hunter: Freedom Hilfe Beitrag #52
..::$v€n::.. schrieb:
Die 2 Threads sind eig des gleiche!
Es gibt hier auch noch ein paar andere MHF-Threads

ne menge anderer. ich hab bisher nur bei sehr, sehr wenigen spielen so viele threads gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monster Hunter: Freedom Hilfe

Monster Hunter: Freedom Hilfe - Ähnliche Themen

monster hunter freedom unite problem!: hallo an alle, ich hab mit vor kurzem monster hunter freedom unite für die psp gekauft und klappte alles gut...aber als ich dann meine erste quest...
Monster Hunter Freedom: Hi, ich bin neu im Forum und ich brauch etwas Hilfe bei Monster Hunter Freedom. 1.Unter dem Lao shan lung und über den Fatlis Video fehlt mir das...
paar hilf reiche tipps zu monster hunter freedom: Ergebnis Zutaten Trank Kraut + Blaupil Megatrank Trank + Honig Nährstoffe Blaupilz + Götterkäfer Mega Nährstoffe Nährstoffe + Honig Gegengift...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben