Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)

Diskutiere Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich möchte mir gerne eine psp kaufen aber ich weiss nicht was für eine firmware also hab ich ein paar fragen: 1. welche firmware ist ab...
  • Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #1
E

el-gaio-negro

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich möchte mir gerne eine psp kaufen aber ich weiss nicht was für eine firmware also hab ich ein paar fragen:

1. welche firmware ist ab besten bzw. was unterscheidet sich zwichen der 1.5 und der 3.03OE A (heisst die so ?? )

2. wo kann ich mir günstig eine psp kaufen und ist es besser wenn ich mir ein value pack kaufe und mir die giga bytes extra kaufe??

3. was ist der unterschied zwichen einer weissen und einer schwarzen psp?

4. wie ist die grafik ?? wie bei playstation 2 oder schlechter?

5. kann ich filme gucken , musik hören , internet nutzen und bilder sehen ?? wenn ja wie ?? :)

ich weiss die meisten denken sich was sind das nur für fragen aber das ist für mich neuland sorry.

würd mich auf antworten freuen.

MfG Juao

Ps: ich entschuldige mich für die kleinschreibung und für alle fehler im text ;-)

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #2
1. 3.03 OE xx ist eine gehäckte Firmware. Ist eigentlich die FW 1.5, hat aber wie Vorzüge einer FW 3.03

2. eBay, Google, GameTop.de

3. Die Farbe ist der Unterschied, gibts auch noch in einem tuffigen rosa.

4. Vergleichbar mit der PS2, etwas schlechter aber noch gut.

5. Kannst alles mit machen aber hol sie Dir erstmal und frag dann nochmal wie es geht.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #3
wie darf ich das verstehen??

mit punkt 1?

"1. 3.03 OE xx ist eine gehäckte Firmware. Ist eigentlich die FW 1.5, hat aber wie Vorzüge einer FW 3.03 "

heisst es das die firmware 1.5 ist und geupdatet wurde auf 3,03 xx ?
oder anderes gefragt kann man mit der 3,03 OE xx alles machen was man mit der 1,5 machen kann und noch mehr?

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #4
die 3.03oe hat alle funktionen der oginalen sony 3.03, aber hat auch die Homebrewfähigkeiten der 1.5

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #5
So ist es, flasherle hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #6
was kann die 1,5 was die 3,03 nicht kann und anders rum??

Und was heisst eigentlich homebr...??

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #7
Mit der 1.5 kannst "Sicherheitskopien" spielen.
Kriegst hier aber so viel ich weiß öffentlich keine Hilfe. :wink:

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #8
und mit der 3,03 kann man das nicht ??

und gibt es sachen die 1,5 nicht machen kann was die 3,03 kann ??

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #9
Lies doch mal die vorherigen Antworten, dort ist alles erwähnt.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #10
bitte kann mir jemand eine antwort drauf geben ?

Ich habe mich gestern 3 stunden hingesetzt und mich durch dieses forum durchgelesen jedoch war bei den sachen die ich gelesen habe nichts dabei. Ich dachte mir wenn ich eine frage stelle dann bekomme ich auch antworten drauf.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #11
Entschuldige, aber die Antworten hast Du doch schon bekommen.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #12
oups sorry dachte sie meinten ich sollte mich durch forum lesen :)

mag sich blöd anhören aber in der vorherigen mails ist mir die antwort zu der frage aufgefallen.

ich weiss jetzt das die 1,5 sicherheitskopien machen kann was die 3,03 nicht kann aber meine frage war jetzt was kann die 3,03 was die 1,5 nicht kann ??

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #13
Infos zu den Features der einzelnen Firmwares gibt es unter

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #14
verstehen sie mich bitte nicht falsch aber ich dachte wenn ich hier eine frage stelle dann bekomme ich schneller eine antwort drauf.

wieso beantwortet man hier meine frage nicht und schickt mich auf einen link wo ich als psp anfänger ehh nichts verstehe ??

ist es schwer hier drauf zu antworten ???

also wenn sich jemand findet der auf meine fragen antwortet wäre nett alle anderen sollen es bitte lassen mir irgendwelche seiten zu nennen wo ich nach 5 stunden immernoch nicht mehr weiss.

Danke.

Ps: hab noch eine frage.

kann man zwei firmware drauf haben ??

und welche psp firmware würdet ihr alle bevorzugen ???

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #15
Wieso sollte man auf Fragen antworten, die man sich durch etwas Eigeninitiative (auf einen Link klick und nachlesen) selbst beantworten kann.

Ist das wirklich zu viel verlangt?

Der Einbau eines Modchips ermöglicht das vorhandensein von zwei FW's.
Generell ist die PSP natürlich nur für die Nutzung einer FW ausgelegt.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #16
el-gaio-negro schrieb:
also wenn sich jemand findet der auf meine fragen antwortet wäre nett alle anderen sollen es bitte lassen mir irgendwelche seiten zu nennen wo ich nach 5 stunden immernoch nicht mehr weiss.

Danke.

Ps: hab noch eine frage.

kann man zwei firmware drauf haben ??

und welche psp firmware würdet ihr alle bevorzugen ???

ich bezweifle stark das du 5 std gesucht hast, denn dann wärst du hier in unserem Forum sehr schnell auf unseren firmeware-faq gekommen, und da ist wirklich alles auf Newbie erklärt. also solltest das auch du verstehen. da du aber anscheinend nicht richtig gesucht hast habe ich dir hier mal den link rausgesucht:

ja man kann2 firmewares drauf haben, bringt aber nur etwas wenn man 1.5 hat und nur orginale firmeware benutzen will. dann kann man eine 2. firmeware emulieren. oder es gibt natürlich die möglichkeit einen modchip einzubauen, dann kannst du bei jedem start deiner psp wählen welche von den 2 firmeware du booten willst.

die meisten hier bevorzugen 1.5, bzw eine der customfirmewares.
Und die anderen haben immer die nueste, da sie nur Standard dinge machen...

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #17
bin auf den link gegangen den sie mir gegeben haben und da bin ich auf eine homepage gekommen und da bin ich nicht viel weiter gekommen.
Also wenn ihr mir links gibt dann bitte eine die ich nur aufmachen muss und lesen :) Danke

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #18
hab eben gelesen das es firmware gibt die nicht alle spiele abspielen.
spielt die 1,5 alle spiele ab??

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #19
Eine PN löst so einige Unklarheiten. *winkmitdemZaunpfahl*

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #20
Ja, klärt euren ISO Kram per PM.

Thema:

Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)

Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben