Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)

Diskutiere Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab die erfahrung nur umgekehrt gemacht. die pink hab ich auch gerade in den pfoten und die hat die selben druckpunkte wie meine :wink:
  • Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #41
ich hab die erfahrung nur umgekehrt gemacht.
die pink hab ich auch gerade in den pfoten und die hat die selben druckpunkte wie meine :wink:

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #42
flasherle schrieb:
also ich habe auch beide daheim...
und die schwarze hat deutlich bessere druckpunkte als die weisse..
Sony hat die PSP seit dem EU-Release überarbeitet wie ich feststellen musste.
Mein UMD-Deckel steht z.B an der linken kante etwas vor und der druckpunkt der Quadrat-Taste ist zuweit rechts.
Bei den neueren modellen wurden diese schönheitsfehler behoben.
Btw: Die Status-LED`s sind auch nichtmehr so hell.

Thema:

Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)

Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben