Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)

Diskutiere Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Das hast Du gesagt, wer hat denn gesagt, das es um Iso`s gehen muss?
  • Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #21
Das hast Du gesagt, wer hat denn gesagt, das es um Iso`s gehen muss?

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #22
Dommi schrieb:
Mit der 1.5 kannst "Sicherheitskopien" spielen.
Kriegst hier aber so viel ich weiß öffentlich keine Hilfe. :wink:

Aussagen wie diese hier sagen das.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #23
hi hab mir bei ebay ein paar angebote angeguckt und da bin ich auf eins gestossen da kann ich mir aussuchen entweder 1,5 oder die 3,03 verison

hab dem verkäufer dann die frage gestellt was ich von den beiden nehmen soll und wieso.

das hat er geantwortet

Hallo,
Die Betriebssysteme 1.5 und 3.03OE A haben beide die gleichen Eigenschaften nur die Version 3.03OE A kann zusätzlich Playstation 1 Spiele abspielen .Außerdem
kann die 3.03OE A alle neuen Spiele auf dem Markt abspielen das heißt man muss keinen Update machen um die aktuellsten Spiele auf dem Markt zu spielen .Dazu besitzt die Version 3.03OE A ein Wiederherstellungssystem z.B wenn Ihre PSP eines Tages mit einem Virus infiziert ist und dabei brickt(kapuut geht )können Sie die PSP mit dem Wiederherstellungssystem wieder heile machen.Das gibt es bei der Version 1.5 leider nicht deswegen muss man bei allen anderen Version sprich von 1.5 bis 3.0 aufpassen das man sich keine Viren in die PSP verfängt da die PSP dann futsch ist.Lange Rede kurzer Sinn!!Alles in allem würde ich Ihnen die Version 3.03OE A empfehlen da diese Version die aktuellste Version ist und nicht im Handel zu kaufen gibt da es eine Special Version ist deswgen ist ja auch ein OE A( Open Edition Revision A) dahinter gefügt worden.Die Version 3.03OE A ist ein Betriebssystem man kann nicht zwei Betriebssystem gleichzeitig auf der PSP haben.Aber Sie können jeder Zeit die PSP von der 3.03OE A auf ein beliebiges Betriebssystem zurücksetzen.Ich hofe die Beschreibung war für Sie verständlich.Greifen Sie zur das Angebot ist einmalig .Ich hatte schon viele zu friedene Kunden mit der PSP!!
mfg

stimmt das auch alles was da steht??

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #24
Ja stimmt schon alles soweit, nur wenn die PSP brickt kann man sie nicht immer einfach so wieder reparieren. Wenn die PSP mit Firmware 3.03 OE-A' teurer ist als die mit 1.5, dann kauf dir die 1.5, die kannst du ja dann selber auf die Firmware upgraden.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #25
kann mir jemand auch sagen was der genau unterschied zwichen der

1,5 und der 3,03 ... ist

was kann das eine was das andere nicht kann. ??

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #26
el-gaio-negro schrieb:
1. welche firmware ist ab besten bzw. was unterscheidet sich zwichen der 1.5 und der 3.03OE A (heisst die so ?? )

flasherle schrieb:
die 3.03oe hat alle funktionen der oginalen sony 3.03, aber hat auch die Homebrewfähigkeiten der 1.5

el-gaio-negro schrieb:
kann mir jemand auch sagen was der genau unterschied zwichen der

1,5 und der 3,03 ... ist

was kann das eine was das andere nicht kann. ??

warum stellst du dieselbe frage nochmal? :wink:

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #27
Virus? ich lach mich tot...

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #28
flasherle schrieb:
Virus? ich lach mich tot...

Du, meine PSP hatte auch schon mal einen ganz schlimmen Husten. Ich kann Dir sagen, nicht lustig wenn das Bild bei brenzlichen Situationen beim Spielen wackelt.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #29
ich würd dir empfehlen ein valluepack zu kaufen und dann einen 4gb sandisk stick! es gigt beiden tasten einen unterschied von der schwarzen zur weissen, bei der weissen sind die besser.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #31
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
es gigt beiden tasten einen unterschied von der schwarzen zur weissen, bei der weissen sind die besser.

wo hast du denn diesen müll her?

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #32
ebay?? ist das nicht gut??

wenn ja warum und wo bekomme ich bessere??

bitte um schnelle antwort weil die auktion nicht lange läuft

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #33
Wenn Du die Antwort von flasherle auf Dein eBay bezogen hast, er meinte Dich nicht. Schau mal auf das Zitat in seinem Beitrag.

Kannst holen die PSP. Ist ein Zubehörpack dabei, welches kurz vor Weihnachten beim Lidl angeboten wurde.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #34
und sonst stimmt alles was da beschrieben wird?? und gibt es bessere angebote??

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #35
Obs bessere Angebote gibt musst Du schon selbst nachschauen.
Ich würde mir eh keine gebrauchte holen. Da bin ich eigen, wegen Schweißhände, Dreck und Schmutz.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #36
dommi hast du msn ?? wenn ja darf ich dich adden dann geht das ganze schneller :)

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #37
flasherle schrieb:
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
es gigt beiden tasten einen unterschied von der schwarzen zur weissen, bei der weissen sind die besser.

das ist tatsache!
ich sehe es jaden tag, ich hab meine PSP paralell mit nem kollegen bekommen (er schwarz, ich weiss) meine tasten gucken viel weiter raus als seine und haben nen besseren druckpunkt.
es gibt aber auch berichte im netz dazu.
ich find jetzt leider keinen aba das hab ich mir nicht ausgedacht. :cry:

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #38
flasherle schrieb:
FrEeRiDeFrEaK schrieb:

Das is wirklich so hatte ja mal ne schwarze und jetzt die weiße die Tasten wurden überarbeitet und sind besser aber immer noch nicht ganz so gut.

mfg FIREPSP

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #39
ich fand die voner schwarzen hatten net mal überarbeitungsbedarf.
es ist wirklich so und nur mir glaubt er das einfach net also thx.

• Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) Beitrag #40
also ich habe auch beide daheim...
und die schwarze hat deutlich bessere druckpunkte als die weisse..

Thema:

Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)

Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-) - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...
Neu hier, neue Spiele auf alter PSP 1004??? Geht das?: hi, habe grade für unseren Sohn eine gebrauchte PSP 1004 gekauft. Da sind ne ganze Menge Spiele dabei. Nun zu meinen Fragen: 1. Nun hat er mir...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben