überlege ne psp zu kaufen

Diskutiere überlege ne psp zu kaufen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hab dieses forum lange durchgestöbert, das nur vorweg hab aber noch ein paar fragen wo kaufe ich am besten ne psp? auf was muss ich achten? -...
  • überlege ne psp zu kaufen Beitrag #1
T

tibbertong

Gast
hab dieses forum lange durchgestöbert, das nur vorweg

hab aber noch ein paar fragen

wo kaufe ich am besten ne psp?

auf was muss ich achten?
- kann ich jede FW downgraden?

wie läuft das mit dem inet?
- kann ich mich ohne große probleme in ein (ungesichertes) WLan netz einlinken?

wie stehts so mit eurer zufriedenheit mit dem ding???

mit freundlichen grüßen

euer tibber

• überlege ne psp zu kaufen Beitrag #2
tibbertong schrieb:
wo kaufe ich am besten ne psp?
Dazu sollte jede Menge im Forum stehen, aber am besten ist es wenn du zum Elektro Handel um die ecke gehst und sie da kaufst.

tibbertong schrieb:
auf was muss ich achten?
Ohne TA-82 Board kannst du bis Firmware 2.8 downgraden, mit TA-82 Boad bis 2.71
tibbertong schrieb:
wie läuft das mit dem inet?
In ungesicherte Netze kommst du ganz ohne Probleme, wenn dein Router verschlüsselt ist geht es normalerweiße auch, nur wenn er manche MAC Adressen blockt geht es nicht so leicht, ist aber kein unlösbares Problem :wink:

tibbertong schrieb:
wie stehts so mit eurer zufriedenheit mit dem ding???
psp:mrgreen: das sollte alles sagen \:D/

• überlege ne psp zu kaufen Beitrag #3
V4ll3d4ll3 schrieb:
Ohne TA-82 Board kannst du bis Firmware 2.8 downgraden, mit TA-82 Boad bis 2.71
Stimmt nicht, TA-082 ist auch bis 2.80 downgradebar ;)

Thema:

überlege ne psp zu kaufen

überlege ne psp zu kaufen - Ähnliche Themen

PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community, ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
FIFA 14: PS3-Liga Fifa Funbolzer sucht noch faire und aktive Mitspieler!: Ihr wolltet schon immer in einer Fifa-Onlineliga spielen… …in der Spaß und die Community im Vordergrund steht? …in der sich nicht nur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben