Fifa 07 online

Diskutiere Fifa 07 online im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Immer wenn ich bei Fifa Anstoss macht tritt ein Netzwerkfehler auf, woran kann das liegen?(Manchmal auch nach einem Tor) Kann mir jemand helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fifa 07 online Beitrag #1
P

PietzHH

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich bei Fifa Anstoss macht tritt ein Netzwerkfehler auf, woran kann das liegen?(Manchmal auch nach einem Tor) Kann mir jemand helfen?
Liegt es an dem Router oder das der vielleicht ein eingehenden Port sperrt. Aber Fifa 06 und NFS MW u. NFS carbon laufen ja irgendwie. Hilfe !!!

• Fifa 07 online Beitrag #2
löl warum gleich 2 mal die frage???

• Fifa 07 online Beitrag #3
Doppel hält besser

Ich habe es gleich 2 mal gefragt in der Hoffnung mal ne Lösung zu meinen Problem zu bekommen.

SV WERDER BREMEN Titel 07
Gewinner des Efes-Cup in Antalya( 4 : 0 gg B.Instanbul;2 : 1 gg F.Rotterdam)

:!:

• Fifa 07 online Beitrag #4
Danke

Super hilfrich hier alles - gleich null, hab jetzt selber raus bekommen das man port 3658 friegeben muss. Danke nochmal

• Fifa 07 online Beitrag #5
wenn keiner die antwort kennt dann wird dir auch niemand schreiben. vll mal dran gedacht?

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fifa 07 online

Fifa 07 online - Ähnliche Themen

ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten eine PS4 und noch nie Probleme gehabt.Eigentlich spiele ich nur Fifa. Da ist es jetzt irgendwie seit 2 Tagen...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Fifa 14 läuft nicht flüssig: Hab jetzt Fifa 14 seit ca nem Monat und bin am durchdrehen. Im Menü, im Spiel, beim Verändern der Aufstellung, etc. läuft es nicht flüssig! Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben