Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knopfproblem
Diskutiere Knopfproblem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich hab ein Problem... nein es geht nicht um Firmware :D.
Meine "kreistaste" sitzt nicht 100% also sitzt schon aber leicht schräg, also das...
Knopfproblem Beitrag #1
F
Fiedl
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein Problem... nein es geht nicht um Firmware .
Meine "kreistaste" sitzt nicht 100% also sitzt schon aber leicht schräg, also das drücken ist rechts viel leichter als links. denke das komtm vom STurz . WOllt ma guggn was ich da machen kann aber wollt vorher sehn was mich erwartet. SPrich bräuchte ein Bild von ner offenen PSp, hab aber keins gefunden.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition".
Nach den...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...