Knopfproblem

Diskutiere Knopfproblem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich hab ein Problem... nein es geht nicht um Firmware :D. Meine "kreistaste" sitzt nicht 100% also sitzt schon aber leicht schräg, also das...
  • Knopfproblem Beitrag #1
F

Fiedl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab ein Problem... nein es geht nicht um Firmware :D.
Meine "kreistaste" sitzt nicht 100% also sitzt schon aber leicht schräg, also das drücken ist rechts viel leichter als links. denke das komtm vom STurz :oops: . WOllt ma guggn was ich da machen kann aber wollt vorher sehn was mich erwartet. SPrich bräuchte ein Bild von ner offenen PSp, hab aber keins gefunden.

DANKE!

• Knopfproblem

Anzeige

• Knopfproblem Beitrag #2
du weisst schon das dadurch deine garantie erlischt???

• Knopfproblem Beitrag #3
JAU!
Wie ich SOny kenn, is die eh schon erloschen, weil mir das ding halt ma runtergepurzelt is und die sowas sehn.

• Knopfproblem Beitrag #4
naja also bei mir ist die taste rechts auch leicht angewinkelt das ist normnal!

• Knopfproblem Beitrag #5
Knopf defekt.

Also bei mir ist der Knopf net geknickt!

Alle tasten gehen gleich gut also ohne probleme.

Grüße Tobias

• Knopfproblem Beitrag #6
lass deine PSP zu es ist normal.
hab 3 psps bei mir zu hause rumliegen ist bei allen so guck nur mal auf die verpackung da siehst dus auch :wink:

• Knopfproblem Beitrag #7
aber wenns dich sehr stört und du noch en paar pixelfehler hast dann schick sie einfach ein die geben dir ne neue war bei mir auch so xD

Thema:

Knopfproblem

Knopfproblem - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben