- PSP nach Update auf 3.03 defekt. Beitrag #1
Z
ZockerMax
- Dabei seit
- 15.01.2007
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim Anwalt, weil SONY NULL Kulant zeigt!
Bitte von unten nach oben lesen - what a joke! Kann mir hier jemand helfen oder hat nen Ansprechpartner für mich? Die PSP hing am Strom, das Update lief bis zum Ende durch und es gab keine Stromunterbrechung - keiner kann mir helfen, die wimmeln einen nur ab und wollen €170 von mir... Donnerstag bin ich war beim Anwalt, aber habe seit über einer WOCHE keine PSP - KOTZ!
> Sehr geehrter ....
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail an Sony PlayStation.
> Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt
> technische Probleme haben.
> Um ihnen schnell weiterzuhelfen, senden Sie bitte das Gerät an
> folgende Anschrift:
> Tele Video Service
> Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
> Daimler Str. 1
> 71263 Weil der Stadt
> Tel.: 0 7033 / 308 504
> TVS Repair & Logistic GmbH
>
> Zum Nachweis der Garantie fügen sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges
> bei.
> Alle Garantieprodukte werden auf den vom Kunden angebenden Fehler
> überprüft, aus diesem Grund ist eine Fehlerbeschreibung in kurzen
> Worten sehr wichtig, auch Software oder Zubehör die im Zusammenhang zu
> dem Fehler stehen müssen mit eingereicht werden, nur so kann unsere
> Service Center sicherstellen dass auch hier eine optimale
> Fehlererkennung und dann der Austausch erfolgen kann.
>
> Für Geräte die nicht in der EU erworben wurden besteht kein
> Garantieanspruch.
> Sollte sich ihr Gerät außerhalb der 12-Monatigen frewilligen
> Hersteller-Garantie befinden, bieten wir ihnen ein Austauschgerät zum
> Austauschpreis von:
> 93,35? + 5,93? Versand (EU Version) bzw.
> 169,00? + 5,93? Versand (non-EU Version) an.
>
> Selbstverständlich haben Sie auf dieses Gerät erneut 12 Monate
> Garantie. Da wir immer bestrebt sind eine optimale Serviceleistung zu
> bieten, wäre eine individuelle Reparatur weder aus Kostengründen noch
> aus zeitlicher Sicht zum Vorteil unserer Kunden.
>
>
> ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets
> den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als
> Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer
> Mail. Wir danken für Ihre Kooperation!
> Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line
> unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10.00 Uhr - 20.00 Uhr)
> oder senden eine E-Mail an [email protected] freuen uns,
> Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Sony PlayStation
>
>
> [THREAD ID:1-2MV4Y]
>
>
> Hallo
> @Sony,Ich habe eine PSP gekauft in 12.2005 in den USA, weil
> ich dort längere Zeit gearbeitet habe.Auf der deutschen Webseite
> preist ihr 3.03 an, welche ich wegen versch. Features installieren
> wollte. Meine aktuelle Version war die vom dt. Vice City Stories (ich
> glaube 2.8).Resultat -
> die PSP bleibt jetzt schwarz.Da ich das Gerät dringend benötige
> erwarte ich eine schnelle Antwort.Modell
> PSP-1001 Serial SU...... Wollte mich jetzt mit dem Gerät hier
> in D registrieren - geht nicht.Gruß ......
>
>
**********************************************************************
This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to whom they are addressed. If you have received this email in error please notify [email protected]
This footnote also confirms that this email message has been checked
for all known viruses.
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Registered Office: Frankfurter Strasse 233, Triforum Haus C, Neu-Isenburg, 63263, Deutschland
Registered in Amtsgericht Offenbach, Deutschland: HRB 11603
**********************************************************************
Bitte von unten nach oben lesen - what a joke! Kann mir hier jemand helfen oder hat nen Ansprechpartner für mich? Die PSP hing am Strom, das Update lief bis zum Ende durch und es gab keine Stromunterbrechung - keiner kann mir helfen, die wimmeln einen nur ab und wollen €170 von mir... Donnerstag bin ich war beim Anwalt, aber habe seit über einer WOCHE keine PSP - KOTZ!
Sehr geehrter Herr .....,
wir können Ihnen mitteilen, dass die PSP Firmware 3.03 einwandfrei auf vielen PSP-Systemen europaweit läuft. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass die Firmware 3.03 nicht die Fehlfunktion ihres PSP-Systems verursacht hat. Wie schon von unserer Service-Hotline unten beschrieben, können wir Ihnen nur weiterhelfen, in dem Sie Ihre Konsole an "Tele Video Service" einschicken. Dort würde ihre Konsole überprüft und repariert. Da sich ihre Konsole außerhalb der 12-monatigen freiwilligen Hersteller-Garantie befindet, würde Ihnen der Reparaturpreis von 169,26 EUR + 6,08 EUR Versand in Rechnung gestellt.
Wir bedauern sehr, dass es zu den technischen Problemen mit ihrer Konsole gekommen ist und wir nicht der Anfrage nach einer kostenlosen Kulanzlösung nachkommen können.
Mit freundlichen Grüßen
Sony Computer Entertainment Europe
http://www.scee.com
Sehr geehrte ......,
Untiger Emailkontakt hat bisher statt gefunden. Ich habe Sie von Ihrer Zentrale als Ansprechpartnerin genannt bekommen.
Der Fehler liegt zu 100% am Firmwareupdate auf 3.03, welches Sie auf Ihrer Homepage anpreisen, ohne einen Hinweis zu geben, für welche Geräteversion diese geeignet ist.
Sollte ich nicht innerhalb von 24h eine kostenlose Kulanzlösung ohne die Austauschpauschale in Höhe eines Neukaufs von Ihnen angeboten bekommen, übergebe ich den Fall meinem Anwalt, sowie sämtlichen relevanten Internetforen und Spielemagazinen, zu denen ich gute Kontakte pflege.
MfG ....
[/HTML][/HTML]wir können Ihnen mitteilen, dass die PSP Firmware 3.03 einwandfrei auf vielen PSP-Systemen europaweit läuft. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass die Firmware 3.03 nicht die Fehlfunktion ihres PSP-Systems verursacht hat. Wie schon von unserer Service-Hotline unten beschrieben, können wir Ihnen nur weiterhelfen, in dem Sie Ihre Konsole an "Tele Video Service" einschicken. Dort würde ihre Konsole überprüft und repariert. Da sich ihre Konsole außerhalb der 12-monatigen freiwilligen Hersteller-Garantie befindet, würde Ihnen der Reparaturpreis von 169,26 EUR + 6,08 EUR Versand in Rechnung gestellt.
Wir bedauern sehr, dass es zu den technischen Problemen mit ihrer Konsole gekommen ist und wir nicht der Anfrage nach einer kostenlosen Kulanzlösung nachkommen können.
Mit freundlichen Grüßen
Sony Computer Entertainment Europe
http://www.scee.com
Sehr geehrte ......,
Untiger Emailkontakt hat bisher statt gefunden. Ich habe Sie von Ihrer Zentrale als Ansprechpartnerin genannt bekommen.
Der Fehler liegt zu 100% am Firmwareupdate auf 3.03, welches Sie auf Ihrer Homepage anpreisen, ohne einen Hinweis zu geben, für welche Geräteversion diese geeignet ist.
Sollte ich nicht innerhalb von 24h eine kostenlose Kulanzlösung ohne die Austauschpauschale in Höhe eines Neukaufs von Ihnen angeboten bekommen, übergebe ich den Fall meinem Anwalt, sowie sämtlichen relevanten Internetforen und Spielemagazinen, zu denen ich gute Kontakte pflege.
MfG ....
> Sehr geehrter ....
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail an Sony PlayStation.
> Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit unserem Produkt
> technische Probleme haben.
> Um ihnen schnell weiterzuhelfen, senden Sie bitte das Gerät an
> folgende Anschrift:
> Tele Video Service
> Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
> Daimler Str. 1
> 71263 Weil der Stadt
> Tel.: 0 7033 / 308 504
> TVS Repair & Logistic GmbH
>
> Zum Nachweis der Garantie fügen sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges
> bei.
> Alle Garantieprodukte werden auf den vom Kunden angebenden Fehler
> überprüft, aus diesem Grund ist eine Fehlerbeschreibung in kurzen
> Worten sehr wichtig, auch Software oder Zubehör die im Zusammenhang zu
> dem Fehler stehen müssen mit eingereicht werden, nur so kann unsere
> Service Center sicherstellen dass auch hier eine optimale
> Fehlererkennung und dann der Austausch erfolgen kann.
>
> Für Geräte die nicht in der EU erworben wurden besteht kein
> Garantieanspruch.
> Sollte sich ihr Gerät außerhalb der 12-Monatigen frewilligen
> Hersteller-Garantie befinden, bieten wir ihnen ein Austauschgerät zum
> Austauschpreis von:
> 93,35? + 5,93? Versand (EU Version) bzw.
> 169,00? + 5,93? Versand (non-EU Version) an.
>
> Selbstverständlich haben Sie auf dieses Gerät erneut 12 Monate
> Garantie. Da wir immer bestrebt sind eine optimale Serviceleistung zu
> bieten, wäre eine individuelle Reparatur weder aus Kostengründen noch
> aus zeitlicher Sicht zum Vorteil unserer Kunden.
>
>
> ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets
> den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als
> Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer
> Mail. Wir danken für Ihre Kooperation!
> Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line
> unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10.00 Uhr - 20.00 Uhr)
> oder senden eine E-Mail an [email protected] freuen uns,
> Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Sony PlayStation
>
>
> [THREAD ID:1-2MV4Y]
>
>
> Hallo
> @Sony,Ich habe eine PSP gekauft in 12.2005 in den USA, weil
> ich dort längere Zeit gearbeitet habe.Auf der deutschen Webseite
> preist ihr 3.03 an, welche ich wegen versch. Features installieren
> wollte. Meine aktuelle Version war die vom dt. Vice City Stories (ich
> glaube 2.8).Resultat -
> die PSP bleibt jetzt schwarz.Da ich das Gerät dringend benötige
> erwarte ich eine schnelle Antwort.Modell
> PSP-1001 Serial SU...... Wollte mich jetzt mit dem Gerät hier
> in D registrieren - geht nicht.Gruß ......
>
>
**********************************************************************
This email and any files transmitted with it are confidential and intended solely for the use of the individual or entity to whom they are addressed. If you have received this email in error please notify [email protected]
This footnote also confirms that this email message has been checked
for all known viruses.
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Registered Office: Frankfurter Strasse 233, Triforum Haus C, Neu-Isenburg, 63263, Deutschland
Registered in Amtsgericht Offenbach, Deutschland: HRB 11603
**********************************************************************