PSP nach Update auf 3.03 defekt.

Diskutiere PSP nach Update auf 3.03 defekt. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP nach Update auf 3.03 defekt. Beitrag #1
Z

ZockerMax

Punkte Reaktionen
0
Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim Anwalt, weil SONY NULL Kulant zeigt!

Bitte von unten nach oben lesen - what a joke! Kann mir hier jemand helfen oder hat nen Ansprechpartner für mich? Die PSP hing am Strom, das Update lief bis zum Ende durch und es gab keine Stromunterbrechung - keiner kann mir helfen, die wimmeln einen nur ab und wollen €170 von mir... Donnerstag bin ich war beim Anwalt, aber habe seit über einer WOCHE keine PSP - KOTZ!

Sehr geehrter Herr .....,

wir können Ihnen mitteilen, dass die PSP Firmware 3.03 einwandfrei auf vielen PSP-Systemen europaweit läuft. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass die Firmware 3.03 nicht die Fehlfunktion ihres PSP-Systems verursacht hat. Wie schon von unserer Service-Hotline unten beschrieben, können wir Ihnen nur weiterhelfen, in dem Sie Ihre Konsole an "Tele Video Service" einschicken. Dort würde ihre Konsole überprüft und repariert. Da sich ihre Konsole außerhalb der 12-monatigen freiwilligen Hersteller-Garantie befindet, würde Ihnen der Reparaturpreis von 169,26 EUR + 6,08 EUR Versand in Rechnung gestellt.

Wir bedauern sehr, dass es zu den technischen Problemen mit ihrer Konsole gekommen ist und wir nicht der Anfrage nach einer kostenlosen Kulanzlösung nachkommen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Computer Entertainment Europe

Sehr geehrte ......,

Untiger Emailkontakt hat bisher statt gefunden. Ich habe Sie von Ihrer Zentrale als Ansprechpartnerin genannt bekommen.