ZockerMax schrieb:
Also wenn ich bei einem inzwischen ausgereiften Gerät wie der PSP mit Netzkabel ein Firmwareupdate durchführe, im Nachhinein auch noch über Internetforen rausfinde, dass es egal ist ob ich 3.03 von US, JPN oder EU installiere, dann tut es mir leid, aber da sehe ich keine Schuld bei mir. Und selbst wenn, dann soll Sony bitte nen Hinweis einblenden, dass man auch bei Netzstecker den AKKU laden muss - wasn Blödsinn - oder kannst dus mir logisch erklären?
Damit hast Du gerade bewiesen das eindeutig Du den Fehler gemacht hast, denn
- dieser Hinweis steht im Handbuch (habe extra nachgeschaut)
- steht dieser Hinweis im Text den Du akzeptieren musst wenn Du das Update durchführst
- ist das bei eigentlich allen Geräten so, wo man ein FW-Update machen kann (z.B. DVD-Player, CD-Brenner...), daß während des Flashvorganges für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung gesorgt werden muß.
Also, halte den Ball flach und steh dazu daß Du nen Fehler gemacht hast und Sony herzlich wenig dafür kann.
Desweiteren ist es nunmal Fakt, wenn Du die PSP woanders gekauft hast, die Verbrauchergesetze und Garantien greifen, die in diesem Land gelten. Punkt. Aus.
ZockerMax schrieb:
Warum sollte ich das machen? Leider arbeite ich für mein Geld zu hart, als dass ich sie wie dämliche Japsen mit nem Baseballschläger bearbeite! Und zwingen tut mich keiner, aber wenn ich mich von über €200 trenne, dann erwarte ich mehr, als wie ein Stück Scheisse behandelt zu werden!
Aber genug jetzt, denn ich werde mich jetzt von diesem Forum abmelden, welches sich vor allem in den letzten antworten als äußerst unsympathisch darstellt! In drei anderen Foren sind äußerst interessante Diskussionen entstanden.
Solche Leute habe ich am liebsten, einen auf dicke Hose machen, alles aufstacheln.... und das nur weil Ihr Ego Ihnen verbietet nen Fehler einzugestehen.
Ich finde auch hier ist eine interessante Diskussion entstanden, nur leider mit dem Tenor daß wir Dir nicht uneingeschränkt Recht geben (schon blöde sowas nicht?), deshalb ist es verständlich das Du das Forum verlassen willst. Tja und wer oder was hier unsympathisch ist, wäre auch geklärt. :roll: Dir geht es doch nur um eines - Aufmerksamkeit bekommen (aus welchem Grund auch immer) und in die Welt hinausschreien wie Sch***e doch Sony ist. Warum sonst solltest Du dieses Thema in mehreren Foren und wo weiß ich breit treten. Du suchst doch nur die Bestätigung wie Rcht Du hast - mehr nicht. Ich verrate Dir auch, wie ich solche Typen bezeichne - als Großkotz!
So, jetzt dürft Ihr über mich herfallen. *gg*
PS: Auch quoten will gelernt sein :wink:
EDIT:
ZockerMax schrieb:
In drei anderen Foren sind äußerst interessante Diskussionen entstanden.
Und eine weitere Lüge von Dir. ich habe mal in den anderen Foren geschaut, wo Du Haargenau das gleiche wie hier gepostet hast... und interessanter Weise ist der allgemeine Tenor genau der Gleiche wie hier :lol:
Wenn ich an Sony's Stelle wäre, würde ich Dir mittlerweile ne Klage wegen öffentlicher Verleumdung anhängen.