Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschiede vom org. stick und der kopie von e-bay
Diskutiere Unterschiede vom org. stick und der kopie von e-bay im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; :D :D :D Slusher kann soooo gemein sein.
aber er hat schon recht. Der fundamentale Unterschied ist die Schreib- Lesegeschwindigkeit von Daten...
Unterschiede vom org. stick und der kopie von e-bay Beitrag #21
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Slusher schrieb:
In was sollte er wohl schneller sein? Man bekommt ihn schneller geliefert? ... Er geht schneller kaputt? ... Wenn man ihn als flipper-stein benutzt fliegt er schneller als ein normaler? ...
Slusher kann soooo gemein sein.
aber er hat schon recht. Der fundamentale Unterschied ist die Schreib- Lesegeschwindigkeit von Daten.
Bei Spielständen oder Musik auf der PSP fällt das jedoch nicht so stark ins gewicht. Auf der PSP läufts trotzdem flüssig. du hängst nachher nur länger vorm PC bis die Daten auf dem MS übertragen wurden.
Unterschiede vom org. stick und der kopie von e-bay
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...