Hilfe für neue software

Diskutiere Hilfe für neue software im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heey , hatte meine psp letztens auf 2.81 aktualisiert möchte aber gerne mp4 dateien drauf abspielen können & je nachdem auch "andere" sachen...
  • Hilfe für neue software Beitrag #1
N

NoGameZ

Punkte Reaktionen
0
Heey ,
hatte meine psp letztens auf 2.81 aktualisiert
möchte aber gerne mp4 dateien drauf abspielen können
& je nachdem auch "andere" sachen downloaden

bitte um hilfe :roll:

greetz

.:NoGameZ:.

• Hilfe für neue software Beitrag #2
ich brauche keine bedienungsanleitung oder so
einfach nur paar tipps oder paar links bitte :?

hab nämlich keine ahnung wo ich anfangen soll zu suchen
oder zu preparieren

• Hilfe für neue software Beitrag #3
ich weiß nicht genau was du willst...

downloade dir doch einfach videos auf video.google.com

oder konertiere sie mit video9 zu mp4.

deine psp kannst du ansonsten nich wirklich preparieren.
nur mit ein paar kleinen programmen wie vista psp oder kiunes.

• Hilfe für neue software Beitrag #4
kay kay danke
aber wie siehts denn aus mit PSP aktualisierungen
wie z.B
1.5
oder 2.71
wo bekomme ich die her ?!

• Hilfe für neue software Beitrag #5
Ist Geschichte, die Option existiert vorerst nicht mehr nachdem du auf 2.81 updated hast.

Thema:

Hilfe für neue software

Hilfe für neue software - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben