Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe PSP 2,71 mit allen vorteilen der 1,5 bitte um hilfe
Diskutiere Habe PSP 2,71 mit allen vorteilen der 1,5 bitte um hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich kann wenn ich meine Sicherungen auf die Speicherkarte lade, wird es erkannt und fängt an zu laden dann kommt folgende Fehlermeldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe PSP 2,71 mit allen vorteilen der 1,5 bitte um hilfe Beitrag #1
K
kamuna
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann wenn ich meine Sicherungen auf die Speicherkarte lade, wird es erkannt und fängt an zu laden dann kommt folgende Fehlermeldung:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden. 0020321
Liegt das daran, weil ich Dateien gelöscht hab, wo defekte dateien stand, die notwendig sind um ein gesichertes Spiel, dass eine ISO ist diese zu starten?
Habe zwei spiele ausprobiert, beide gehen nicht, aber erkannt wird es.
Woher bekomm ich diese fehlenden Dateien?
Gruß kamuna
Habe PSP 2,71 mit allen vorteilen der 1,5 bitte um hilfe
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSP Spielstand defekt: Hallo, ich hab da ein kleines Proplem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab mich zwar schon ziemlich viel umgeschaut (in diesem Forum...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...