probleme beim downloaden

Diskutiere probleme beim downloaden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen: Habe ein Problem. Wen isch mit Peiner PSP im Internet surfen gehe und ein Flimchen downloaden wil geht es nich... was muss ich...
  • probleme beim downloaden Beitrag #1
M

madz

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen: Habe ein Problem.
Wen isch mit Peiner PSP im Internet surfen gehe und ein Flimchen downloaden wil geht es nich... was muss ich machen??

LG

• probleme beim downloaden Beitrag #2
In den richtigen Ordner abspeichern, richtiges Dateiformat downloaden. (MP4)

• probleme beim downloaden Beitrag #3
Mit der PSP selbst kannst du keine Filme runterladen! Die PSP kann sie ja auch nicht umwandeln :wink:

• probleme beim downloaden Beitrag #4
aso ich hab mal ein video gedownloaded... aber es zeigte keine datei an... :lol:

• probleme beim downloaden Beitrag #5
Du kannst du RSS Videos anschauen. :wink:

• probleme beim downloaden Beitrag #6
was soll den bitte ein rss video sein???

• probleme beim downloaden Beitrag #7
Valledalle schrieb:
Mit der PSP selbst kannst du keine Filme runterladen! Die PSP kann sie ja auch nicht umwandeln :wink:

Das stimmt schon, aber es gibt Seiten von denen man Direkte mp4's runterladen kann ...

@crazy-tobi-freak

schau mal unter Netzwerk -> RSS-Kanal und lad dir den Kanal runter, der dir angeboten wird falls du noch keine hast

Thema:

probleme beim downloaden

probleme beim downloaden - Ähnliche Themen

Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben