probleme beim downloaden

Diskutiere probleme beim downloaden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen: Habe ein Problem. Wen isch mit Peiner PSP im Internet surfen gehe und ein Flimchen downloaden wil geht es nich... was muss ich...
  • probleme beim downloaden Beitrag #1
M

madz

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen: Habe ein Problem.
Wen isch mit Peiner PSP im Internet surfen gehe und ein Flimchen downloaden wil geht es nich... was muss ich machen??

LG

• probleme beim downloaden Beitrag #2
In den richtigen Ordner abspeichern, richtiges Dateiformat downloaden. (MP4)

• probleme beim downloaden Beitrag #3
Mit der PSP selbst kannst du keine Filme runterladen! Die PSP kann sie ja auch nicht umwandeln :wink:

• probleme beim downloaden Beitrag #4
aso ich hab mal ein video gedownloaded... aber es zeigte keine datei an... :lol:

• probleme beim downloaden Beitrag #5
Du kannst du RSS Videos anschauen. :wink:

• probleme beim downloaden Beitrag #6
was soll den bitte ein rss video sein???

• probleme beim downloaden Beitrag #7
Valledalle schrieb:
Mit der PSP selbst kannst du keine Filme runterladen! Die PSP kann sie ja auch nicht umwandeln :wink:

Das stimmt schon, aber es gibt Seiten von denen man Direkte mp4's runterladen kann ...

@crazy-tobi-freak

schau mal unter Netzwerk -> RSS-Kanal und lad dir den Kanal runter, der dir angeboten wird falls du noch keine hast

Thema:

probleme beim downloaden

probleme beim downloaden - Ähnliche Themen

Horizon Testversion durch Vollversion ersetzen.: Hallo Zusammen! Ich bin absoluter Anfänger. Habe eine PS5 und eine VR2. Zum Testen hatte ich mir unter Benutzung der VR2, die Testversion von...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben