Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ??
Diskutiere Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ihr Lieben
Ich hab mal ne frage zum thema downgrade.
Heute hab ich mir ne neue psp gekauft mit v1.52 (hab extra alle psp`s durch gesehen...
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #1
M
mc-iceman
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Ich hab mal ne frage zum thema downgrade.
Heute hab ich mir ne neue psp gekauft mit v1.52 (hab extra alle psp`s durch gesehen die sie im Laden haten) ;-)
und jetzt zu meinern:
1 frage kan ich die firmware nicht direkt downgraden auf 1.50?
2 geht die 3.03 OE auch auf der 1.52?
3 was ist der wesentliche unterschied von 1.52 zu 1.50?
4 wo bekomme ich alle up und downgrade`s heer?
1. Du kannst indirekt downgraden
2.Du musst von der 1.5 auf die 3.03 OE downgraden
3.Eigentlich nichts, ausser das die Homebrew lücke geschlossen wurde
4.Upgrades bekommst du von yourpsp.com - Downgrades kannst du hier im Forum suchen, gibt ne menge Antleitungen
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #3
M
mc-iceman
Punkte Reaktionen
0
@ Lamborghini Danke für deine antwort
1. gut da brauch ich ja nurnoch den downgrade
2. hab ich mir gedacht wolte nurnoch ne bestetigung
3. ach so genau das wichtigste
4. ok werd ich geich noch kuken - aber wen ich im forun dowgrade fon 1.52 auf 1.5 suche bekomme ich so ca 233 seiten das ist etwas fiel
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Lese dir mal den Thread durch, da steht wie man von 2.0 auf 1.5 kommt und wie man von 2.71 auf 1.5 kommt.
Danach schau in den Thread, da steht dann wie man auf die beste Firmware der Welt kommt :wink: 3.03 oe-c
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #5
M
mc-iceman
Punkte Reaktionen
0
@ Valledalle Danke für deine links
nur jetzt hab ich glaub echt ein prob! hab auf 2.00 updated und dan den downgrade fon www.pspimp.de alle`s so kopiert wei es dort steht und dan auf photo nun hab ich ein schwarzen schirm mit folgender nr.
009c4000
00000000
000001e0
und das schon seit ca 5 min ist das normal oder ist die psp jetzt schrott ??
danke für infos
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #6
M
mc-iceman
Punkte Reaktionen
0
Also für all die die auch zu folgenden fehler komen
Ruhe bewaher bei dem 009c0000 meldung auf dem schrm hab ich dan nach reiflicher überlegug dei psp aufgeschalten und die datei die man braucht wahr da also alles!
danach ahb ich des 1.50 downgrade ausgefürt und am schlus kan dan eine felermeldung fonwehgen das dass update fehl geschlagen ist mit einer feler meldung (ffffffff) dan aus schalten einschalten und es wahr folbracht 1.50 ist drauf
Hurra Es hat geklapt 3.03-OE C ist drauf und alles leuft :lol:
Ja diser stress ich blaub ich bin gleich un 10 jaher gealtert :lol:
danke euch allen für die unterstützumg jetzt hoffe ich nur das dass downgrade für 3.03 vereinfacht wirt dan kan ich meine erste psp auch downgraden und verkaufen :lol:
wünsche noch allen ein schönes wochenende
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #9
S
SnipaH
Punkte Reaktionen
0
10 Jahre gealtert, aber bei der Rechtschreibung 10 Jahre zurück gegangen. Ich hoffe für dich du bist Ausländer oder erst in der 2. Klasse. Sry
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #10
M
mc-iceman
Punkte Reaktionen
0
@ SnipaH das immer jemand an der rechtschreibung rum motzen muss so was idotisches du kontes es ja lessen! also ist doch alles io und so dume bemerkungen kanst du bir ins Tagebuch schreiben und nicht ins forum danke
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #11
S
SnipaH
Punkte Reaktionen
0
Naja, also ich mecker garnicht immer an der Rechtschreibung.
Und ich habe sicher auch welche, aber ich finde es sollte in 'nem gewissen Masse bleiben.
Ich finde bei dir ist das schon eine Zumutung, man muss sich schon ein bissl anstrengen um es lesen zu können und zu verstehen.
Vielleicht biste ja auch ein legastheniker, dann tut es mir leid.
Möchte da aber auch nicht mehr darauf rumreiten.
Sry für das oT.
holla. dazu sag ich mal gar nix ^^
aber iceman hat scho recht. vllt solltest du zu deinen anmachen noch etwas themenbezogenes schreiben, dann fällts net so auf ^^
@ iceman.
für deine 1. PSP mit 3.03 gibts jetzt auch n downgrade ^^
Downgrade fon 1.52 zu 1.50 ?? Beitrag #13
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
SnipaH schrieb:
Naja, also ich mecker garnicht immer an der Rechtschreibung.
Und ich habe sicher auch welche, aber ich finde es sollte in 'nem gewissen Masse bleiben.
Ich finde bei dir ist das schon eine Zumutung, man muss sich schon ein bissl anstrengen um es lesen zu können und zu verstehen.
Vielleicht biste ja auch ein legastheniker, dann tut es mir leid.
Möchte da aber auch nicht mehr darauf rumreiten.
Sry für das oT.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute,
hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...
FW 3.4 downgradebar?!: Hi Leutz...
hab da mal ne Frage. Habe mir gestern ne PSP gekauft, Netzwerk eingerichtet und weil ich alles immer aufm neusten Stand haben möchte...
Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora!: Ich frag mich immer wieder warum so wichtige Sachen hier nie gepostet werden.
@Mods: Wie wärs wenn einem *hustmir* der Newsposter Rang verliehen...