Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LED-Mod-Anleitung?
Diskutiere LED-Mod-Anleitung? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Abend, hab da ma ne frage...
der andre thread ist geclosed worden, ahbd cih sufu benutzt ;)
Also gibt es eine deutsche Anleitung zu dem LED-Mod...
LED-Mod-Anleitung? Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Abend, hab da ma ne frage...
der andre thread ist geclosed worden, ahbd cih sufu benutzt
Also gibt es eine deutsche Anleitung zu dem LED-Mod? Möchte den "leichten" MOD, also wo die tasten immer leuchten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute,
bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne.
Habe die SuFu benutzt habe aber...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?: So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review.
Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang:
In der Verpackung enthalten...