LED-Mod-Anleitung?

Diskutiere LED-Mod-Anleitung? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Abend, hab da ma ne frage... der andre thread ist geclosed worden, ahbd cih sufu benutzt ;) Also gibt es eine deutsche Anleitung zu dem LED-Mod...
  • LED-Mod-Anleitung? Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Abend, hab da ma ne frage...

der andre thread ist geclosed worden, ahbd cih sufu benutzt ;)

Also gibt es eine deutsche Anleitung zu dem LED-Mod? Möchte den "leichten" MOD, also wo die tasten immer leuchten...

gibs das auf deutsch?

MfG

• LED-Mod-Anleitung? Beitrag #2
würde auch reichen, wenn ihr mir eine ausführliche anleitung auf englscih gebt ... =) aber werde ich irgendwie nich schlau... ^^

• LED-Mod-Anleitung? Beitrag #3
an deiner stelle würde ich das nicht selber machen.
da musste bohren usw.

lass das lieber die lieben leute von extremtuner machen, kostet auch nicht sooo viel :D

• LED-Mod-Anleitung? Beitrag #4
kostet 25€
außerdem macht xtremtunrer kein modding mehr, wegen ülastung.

ich krieg das hin mit meinem vater, brauch nur ne ordentliche anleitung...

aber postet bitte nur, wenn ihr ne anleitung abt... soll jetzt hier keine diskussion werden!

Thema:

LED-Mod-Anleitung?

LED-Mod-Anleitung? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?: So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review. Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang: In der Verpackung enthalten...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben