DNS Fehler

Diskutiere DNS Fehler im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo leutz ich hab ein problem... ich will mit der psp ins internet aber da kommt immer diese meldung Kommunikation mit dem Server gescheitert...
  • DNS Fehler Beitrag #1
B

Blacktiger|rules

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz ich hab ein problem... ich will mit der psp ins internet aber da kommt immer diese meldung
Kommunikation mit dem Server gescheitert.
Ein DNS.Fehler ist aufgetreten.(80410418)
Ich hab den wifimax als acess point ..
kann mir einer helfen??? hab FW 3.03
danke im voraus...

• DNS Fehler

Anzeige

• DNS Fehler Beitrag #2
Hallo,

was hast du für Netzwerkeinstellungen in deiner PSP vorgenommen?

Gruß

Harli

• DNS Fehler Beitrag #3
Ich hab alles auf automatisch... ausser
proxy server :nicht benutzen
und
internet-browser :nicht starten
du meinst doch diese eintellungen oder?

MFG BT

• DNS Fehler Beitrag #4
Ja genau,dass meinte ich. Hast du bei deinem Computer das auch alles auf automatisch stehen?Oder hast du die IP und Subnetzmask usw. manuell konfiguriert?

• DNS Fehler Beitrag #6
ok danke ich werd s mal versuchen...
muss aber zuerst diesen hartneckigen virus vom pc entfernen :evil:

• DNS Fehler Beitrag #7
na geht doch!danke vielmals!
mfg bt :p

Thema:

DNS Fehler

DNS Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben