Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied?
Diskutiere Unterschied? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal
Ich habe ne Frage hat man mit der PSP überall internet oder muss man zuhause bei seinem W-Lan Router sein um Internet zu haben?
Und...
Unterschied? Beitrag #1
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Ich habe ne Frage hat man mit der PSP überall internet oder muss man zuhause bei seinem W-Lan Router sein um Internet zu haben?
Und dann noch etwas habe ein Programm downgeloadet das ein MSN messenger für die PSP sein soll stimmt das? Und in welchen Ordern muss ich das schieben?
Mfg FinnB
Man hat natürlich nur zuhause Internet. Oder bei öffentlichen Hotspots. Die gibt's aber nicht so häufig. :wink:
Und welchen MSN Messenger hast du dir runtergeladen? Und welche Firmware hast du?
Unterschied? Beitrag #3
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
ich habe die neuste Firmware von yourpsp gedownloadet. Ich weiss nicht welcher der ist aber er heisst WLPM. Gibt es mehrere? Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Unterschied? Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Den kenne ich jetzt nicht, ich nehme mal an das du nicht weißt ob es ein normales Homebrew ist oder ob man es über den Browser starten kann. Kannst du mal sagen wie die Ordner heißen die du runtergeladen hast oder schaust mal ob da ne readme dabei ist.
Wenn es 2 Ordner sind so zum Beispiel: WLPM und WLPM% dann wird es schon schwerer, dann kann man es mit deiner originalen Firmware nicht starten, dazu müsstest du auf 1.50 oder 3.03 oe-c downgraden. Dazu braucht man allerdings wieder GTA lcs und zwar die alte Version die es nicht mehr in den Läden zu kaufen gibt. Nur bei ebay oder sowas in der Art.
Unterschied? Beitrag #5
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Es ist nur ein Order und darin ein paar mit games, Instuctions und images.
Unterschied? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mal ein paar screenshots machen? Oder alle Dateinamen sagen die da drinnen sind? Ich weiß ist ne große arbeit aber nur so kann ich dir weiterhelfen. :? Oder siehst du irgendwo eine html datei? Wenn ja wie heißt sie und in welchen Ordnern und Unterordner ist sie?
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...