Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP @ 333 MHZ
Diskutiere PSP @ 333 MHZ im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey..
Habe jetzt auch 303 OE-C von Dark "the Best" Alex....
Habe die Taktfrequenz auf 333 Mhz gestellt...
IST DAS RATSAM??
Kann da was...
PSP @ 333 MHZ Beitrag #1
H
Hugoshido
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Habe jetzt auch 303 OE-C von Dark "the Best" Alex....
Habe die Taktfrequenz auf 333 Mhz gestellt...
IST DAS RATSAM??
Kann da was passieren auf dauer?? Soll ich es lieber wieder runterstellenn??
Und noch eine Frage:
Wie sieht es mit dem N64 Emulator eigentlihc aus?? Geht der auch auf der 303 von ALex??Wo krieg ich den her?? Dankee schonmal!!!
Da solltest Du fündig werden... aber nicht gleich aufgeben, ok? :wink:
PSP @ 333 MHZ Beitrag #6
H
Hugoshido
Punkte Reaktionen
0
Welche Version davon funzt denn am besten.. Wo ich die herkriege weiß ich..
Hätte nur gerne mal Testberichte von euch welcher am besten funzt..
DAnkee im voraus..
PSP @ 333 MHZ Beitrag #7
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Habe noch keinen ausprobiert. :?
PSP @ 333 MHZ Beitrag #8
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ich persönlich rate dir zur custom firmware! da musst du nicht mithilfe von devhook jedesmal umschalten wenn du was spielen willst! weiterhin ist die doch recht sicher, da dark alex ja mit den 2.71ern angefangen hat und mitlerweile viele bugs beseitigt hat!
PSP @ 333 MHZ Beitrag #9
H
Hugoshido
Punkte Reaktionen
0
Wie meinste das mit Custom Firmware?? Welche ist da am besten??
Wo krieg ich die her..??
Und welchen N64 emu soll ihc dann nehmen???
Dankee!!!
PSP @ 333 MHZ Beitrag #10
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
N64 emu weiss ich nich wirklich bescheid, bzw hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, jedoch zur firmware kann ich dir sagen dass du am besten 3.03OE-C nehmen solltest! schau einfach ins FAQ wie man die installiert! dort sollte alles haarklein beschrieben sein! custom firmware bedeutet einfach nur dass die von einem homebrew entwickler geschrieben wurde, was jedoch absolut nicht heisst dass die schlechter ist, ganz im gegenteil! aus homebrewsicht viel besser als die firmwares von sony!
PSP @ 333 MHZ Beitrag #11
H
Hugoshido
Punkte Reaktionen
0
Hätteste mal oben gelesn Hätteste geshen das ich bereits 303 OE-C von D_A draufhabe
hmm.. gibt es wirklich niemanden der erfahrungen mit den N64 emus hat?
PSP @ 333 MHZ Beitrag #12
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Kahmal schrieb:
N64 emu weiss ich nich wirklich bescheid, bzw hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, jedoch zur firmware kann ich dir sagen dass du am besten 3.03OE-C nehmen solltest! schau einfach ins FAQ wie man die installiert! dort sollte alles haarklein beschrieben sein! custom firmware bedeutet einfach nur dass die von einem homebrew entwickler geschrieben wurde, was jedoch absolut nicht heisst dass die schlechter ist, ganz im gegenteil! aus homebrewsicht viel besser als die firmwares von sony!
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´
Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...