3.03 Downgrade FAQ

Diskutiere 3.03 Downgrade FAQ im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Deine Firmwarelinks sind falsch verlinkt, Moreno1989 Hier das Fullpack mit allen drei Files: 3.03 Downgrader Fullpack Und hier das Tutorial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.03 Downgrade FAQ Beitrag #1
I

imported_Alomo

Punkte Reaktionen
0
Deine Firmwarelinks sind falsch verlinkt, Moreno1989

Hier das Fullpack mit allen drei Files:

Und hier das Tutorial, dass ich erstellt habe:

Hier findet ihr eine genaue Beschreibung, des Downgrades von Firmware 3.03 auf 1.50

WICHTIG: Der Akku der PSP sollte voll sein, und die PSP sollte am Ladegerät angeschlossen sein.

• Updatet auf
  • Öffnet das , und kopiert den Ordner PSP aus dem Ordner MS_ROOT auf den Memory Stick Root
  • Benennt den zu UPDATE.PBP um und tut ihn in ms0:/PSP/GAME/UPDATE/
    Achtet darauf, dass ihr PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP nicht überschreibt
  • Startet nun GTA Liberty City Stories (unpatched)
  • Es sollte jetzt ein Savegame laden (der Bildschirm sollte sich jetzt blau färben, und die PSP automatisch neu starten.) Sollte das nicht der Fall sein, schaut unten nach, ob alles richtig gelaufen ist.
  • Überprüft, ob HEN auf eurer PSP läuft. Dazu geht ihr in die System Information. Dort sollte jetzt 303 HEN stehen.
  • Wenn 3.03 HEN angezeigt wird, geht ins GAME Menü, und startet das x.yz Update.
  • Bevor der Downgrader startet, fragt euch die PSP, ob ihr fortfahren wollt. Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr die rechte Schultertaste drücken.
  • Wenn ihr den Downgrader einmal gestartet habt, dürft ihr die PSP nicht mehr ausschalten
  • Am Ende des Downgrades müsst ihr mit X bestätigen. (Nun sollte die PSP neu starten).
  • Wenn die Meldung auftaucht, dass die "Einstellungsinformationen defekt" sind, bestätigt ihr diese mit O
  • Nun solltet ihr eine 1.50 PSP haben.

(Basierend auf der Anleitung von )

Und nun viel Spaß in der Welt der Homebrews.

(Dieses Tutorial darf weiter verteilt werden, allerdings nur mit Angabe des oiginals von PSPBoard

Alomo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.03 Downgrade FAQ

3.03 Downgrade FAQ - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben