Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat alles seine PSP gebricked?
ErstellerSchmarsi
Erstellt am
Diskutiere Wer hat alles seine PSP gebricked? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Haichen,
gibt es überhaupt schon jemanden in diesem Forum, der seine PSP durch einen Downgrader gebricked hat?
MfG
Schmarsi
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Haichen,
gibt es überhaupt schon jemanden in diesem Forum, der seine PSP durch einen Downgrader gebricked hat?
Ne noch nicht, ich rechne aber schon mit einem semi brick. So wie ich mit meiner PSP umgehe, da wird alles mögliche aus dem Flash gelöscht und wieder reingestopft :wink:
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #3
N
NKC
Punkte Reaktionen
0
also ein kumpel von mir macht das irgendwie andauernt der hatt aber auch nen chip und hatt jetzt schon seine 2te PSP bekommen weil er senem vater gesagt hatt die sei kaputt^^
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #4
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hehe,
kann ein OD vielleicht mal eine Umfrage starten?
würd mich ma interessieren... denn irgendwie haben alle immer shiss vor der bickgefahr, aber fast keiner hat sein psp gebrickt ...
lol ^^
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #5
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Erster beim Voten. :lol:
Nee, noch nicht gebrickt.
Wie auch, die Anleitungen im Netz sind doch echt einfach und der Ablauf ist im großen und ganzen auch immer der Selbe.
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #6
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
also ich finde es echt super, dass es easyodwngrader etc gibt... ^^
da muss man sich um fast nix mehr sorgen machen!
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #7
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Ja ihr habt recht,das man immer sagt bitte kein brick aber noch nie jemandem ist es passiert.
Ich glaub das liegt aber auch daran das die Anleitungen total einfach und verständlich sind und man sich bei der eigenen PSP doch sehr viel mühe und geduld gibt^^ :wink:
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #8
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Und diese Geduld mussten wir gestern bei Dir auch aufbringen, gell Chrissi?! :wink:
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #9
R
RodiRoxx
Punkte Reaktionen
0
hehe, das war sehr unterhaltsam^^ Ich bin ja net besser, aber das von ihm übertrifft alles^^
Die angst ist immer da mit dem Bricken.. Aber ich glaube man kann bei den neuen versionen nur soooo wenig falsch machen das selbst der letzte Idiot das versteht.
@ deine Sig:
Habe damals ne Version von GTA für 25 € gekauft (NEU)
schon richtig, aber DAMALS, da wusste niemand, dass da nen exploit drin steckt
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #14
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich warte bei mir eigendlich schon auf einen semi brick.
ich spiele jeden tag am internen speicher rum und lösch unnötige dateien und ersetzte sie.
aber ich weiß ja was ich da mache :wink:
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #15
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
jo die angst bleibt immer auch wenn man sowas teures downgradet das ist schon klar
ich hatte auch dabei angst das meine psp gebrickt wird^^
aber man is auch schon dann froh wenns geklappt hat ich kann es nur jedem empfehlen der ne psp hat seine PSP zu downgraden !
man hat dann voll die vorteile!!! :lol:
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #16
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Ein bissl Offtopic aber,
Gestern, 13:05 #15
Muscel
Neuer Benutzer
Site AdminNewbieS-PSP ModS-PSP News PosterKAISA
Steht in seinem Profil xD
Und zum Thema:
Nee die PSP hatte ich noch nie gebrickt und kenn auch keinen von meinen Kumpel's der eine PSP gebrickt hat.
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #17
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meie PSP auch noch nie gebickt, aber ich kenne einem dem das passiert ist, dann hat er einen Mod-Chip einbauen lassen und jetzt geht wieder alles tadellos.
Frag ich mich persönlich wie man das schafft... :?
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #20
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
naja ich spiel immer im internen speicher rum...
semi brick erwarte ich eigentlich immer ^^ (hab aber noch nie einen gehabt...)
wenn ich ins recovery komme dann ist mir alles egal...
Thema:
Wer hat alles seine PSP gebricked?
Wer hat alles seine PSP gebricked? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...